Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Tragt ihr eigentlich Parfüm?

Ich befürchte immer, dass meinen Hund das stören könnte, weil er auch äußert viel Körperkontakt braucht/will. Dabei trag ich eigentlich gerne Parfüm...

Ich trage auch Parfüm, stört Amber nicht :smile:

Ich befürchte immer, dass meinen Hund das stören könnte, weil er auch äußert viel Körperkontakt braucht/will. Dabei trag ich eigentlich gerne Parfüm...

Ja, trag ich weil ich nicht "stinkend" durch die Gegend laufen möchte, wobei das meine kleine Jagdsau wahrscheinlich eher weniger stören würde. :D

Nee, würde meiner Frau sicher nicht gefallen. :-)))
    Aber Deo ist Pflicht. Emma stört es nicht, sie steht sogar im Bad neben mir, wenn ich mich einsprühe. Am Anfang hatte ich da immer ein schlechtes Gewissen und habe versucht, Prinzessin aus dem Bad herauszukomplimentieren. Aber dann schaltet sie erst recht auf stur. ;-)

• Ich trage Parfüm, aber eher wenig. Also mit dem Gefühl der richtigen Dosis! Deo benutzte ich immer, schicke aber die Hunde aus dem Badezimmer, da es sicherlich nicht förderlich für die Atemwege ist, wenn ich sie da jeden Tag Einpulver.

Deo ja, Parfüm nein, aber nicht wegen Hund und Katz, sondern weil ich selbst Migräne von Parfüm bekomme.....leider auch, wenn andere Parfüm tragen und es übertrieben haben :ill:

• Mein Deo ist Deocreme, also nicht schlimm für den Hund. Parfum benutze ich, aber äußerst sparsam- weil ich persönlich es nicht leiden kann, wenn Menschen Duftwolken hinter sich herziehen. Parfum soll mich unterstreichen, nicht mich erschlagen oder mich schon 50m vorher ankündigen. Somit... braucht Malin da keine Sorge haben.

Nicht immer, aber doch häufig, wenn auch eher dezent.

Gestört hat es noch nie einen der Hunde, eher das Gegenteil, sie fanden es beim Kuscheln immer hoch interessant. Besonders hoch im Kurs stehet dabei mein SW Amidala :lol:

Also Deo trage ich auf jeden Fall.. schaue aber auch dass Ella nicht im Bad ist, wenn gesprüht wird..
    Parfüm trage ich eigentlich immer, aber auch eher dezent..
    Bei Ella gab es da bis jetzt noch keine Probleme :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!