Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Kann mir wer was empfehlen, was er/sie selbst nutzt?
Freunde von mir machen es per Notebook und Handy über Skype.
Ist sogar kostenlos. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin auf der Suche nach einer 'Überwachungskamera' für meine Hunde (während sie alleine bleiben). Ich habe mich mal grob bei Amazon umgesehen und kann mich nicht so recht entscheiden.
Kann mir wer was empfehlen, was er/sie selbst nutzt?
Es muss gar nicht großartig teuer sein, denn ich will wirklich nur in einigermaßen ordentlicher Quali den Flur (wo die Hunde sich befinden während sie alleine sind) einsehen können. Es sollte natürlich auf mein Handy übertragen werden können.
Ich danke euch schonmal!
Wir haben die Überwachungskamera von Aldi. Ist was ganz einfaches und hatte 49 Euro gekostet
-
Freunde von mir machen es per Notebook und Handy über Skype.Ist sogar kostenlos.
So mache ich das auch. Stelle den Laptop so hin, dass ich alles sehen kann (und schließe ans Ladegerät an und schalte den Stand-By modus aus) und logge mich dann in einen extra Skype-Account ein.Bei Skype kann man nämlich einstellen, dass ein Anruf automatisch angenommen wird. Ist ganz praktisch.

-
Das ist vielleicht wirklich eine doofe Frage, aber habt ihr schonmal davon gehört, dass Kater auf die Läufigkeit von Hündinnen reagieren?

-
Das ist vielleicht wirklich eine doofe Frage, aber habt ihr schonmal davon gehört, dass Kater auf die Läufigkeit von Hündinnen reagieren?

Er reagiert wahrscheinlich eher auf den geänderten Geruch der Hündin. Es gibt Katzen, die auch auf den veränderten Hormonhaushalt, wenn das Frauchen schwanger ist, reagieren.
-
-
Er reagiert wahrscheinlich eher auf den geänderten Geruch der Hündin.
Ja, es kann wenn dann auch nur am Geruch liegen, denn die beiden halten sich nie zur selben Zeit im selben Raum auf. Es ist nur so, dass Kaminsky seit Feta läufig ist sehr häufig am Fenster oder vor der Tür steht und herzlich miaut. Da sonst nichts anders ist war das meine Vermutung

-
Hatte es mal jemand von euch, dass sich bei DHL mehrere Tage im Startpaketzentrum nichts mehr getan hat? Ging das irgendwann von alleine weiter?
Ärgerlich...

Ja, hatte ich schon 2x. Die Pakete kamen leider nie an, wurden aber von A... anstandslos neu versandt.
-
Tragt ihr eigentlich Parfüm?
Ich befürchte immer, dass meinen Hund das stören könnte, weil er auch äußert viel Körperkontakt braucht/will. Dabei trag ich eigentlich gerne Parfüm...
-
Ja, hatte ich schon 2x. Die Pakete kamen leider nie an, wurden aber von A... anstandslos neu versandt.
oh je... ich hoffe es kommt noch... Auf so einen Stress habe ich keine Lust.
-
Tragt ihr eigentlich Parfüm?
Ich befürchte immer, dass meinen Hund das stören könnte, weil er auch äußert viel Körperkontakt braucht/will. Dabei trag ich eigentlich gerne Parfüm...
ja, stört meine nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!