Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Deo immer, Parfum nur bei besonderen Events. Ich habe immer die Befürchtung, dass ich die richtige Menge nicht hinbekomme, so dass es für andere nicht mehr angenehm ist. Denn Sprühstoß
für Handgelenk, Ohr und Dekolletee muss schon sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand ne Idee wo ich diese Kotbeuteltaschen her bekomme?
Handgearbeitete Hundekotbeutel-Tasche aus echtem Leder für unterwegs - Dogshop-exclusive, 14,20
Bei Maul-Ledermanufaktur finde ich sie nicht. Es soll auch in himbeerfarbenen Leder sein.
Ich würde mir auch andere Taschen ansehen, natürlich gern selbst gemacht. Vielleicht auch ein Set aus Kotbeuteltasche und Leckerlietasche.
Selber nähen möchte ich nicht, der Aufwand und das Material wären teurer als es zu kaufen.Auf Dawanda hab ich mich schon umgeschaut, das Angebot gefällt mir aber nicht wirklich.
-
Ich trage nur bei besonderen Anlässen Parfum, das stört den Spinner nicht. Aber da er ein oller Creme- und Lotionfetischist ist, halte ich seinen diesbezüglichen Geschmack für fragwürdig.

-
Also Deo trage ich auf jeden Fall.. schaue aber auch dass Ella nicht im Bad ist, wenn gesprüht wird..Parfüm trage ich eigentlich immer, aber auch eher dezent..
Bei Ella gab es da bis jetzt noch keine Probleme
Okay, also Sprühdeo gibt hier eh nicht. Da bekomme ich Atemnot (davon abgesehen, dass die meisten furchtbar riechen). Das beste ist für mich Deocreme von Rexona! Einfach UNschlagbar, aber ich schwitze eh kaum. Wenn ich morgens bei der Arbeit die Bewohner unserer Gruppe dusche, muss ich immer mit Luft kämpfen, wenn ich demjenigen dann Deo aufgesprüht hab
will nicht wissen, wie schlimm das für Hunde sein muss... -
Ja, trag ich weil ich nicht "stinkend" durch die Gegend laufen möchte, wobei das meine kleine Jagdsau wahrscheinlich eher weniger stören würde.

Naja, um nicht zu stinken, dafür gibts ja Deo
und Parfüm dann halt um gut zu riechen. Aber natürlich nur dezent. -
-
Ich trage nur bei besonderen Anlässen Parfum, das stört den Spinner nicht. Aber da er ein oller Creme- und Lotionfetischist ist, halte ich seinen diesbezüglichen Geschmack für fragwürdig.

du hast also auch so einen? Ich glaube, Nils würde eine ganze Tube Handcreme zum Abendessen fressen, wenn man ihn ließe... -
Naja, um nicht zu stinken, dafür gibts ja Deo
und Parfüm dann halt um gut zu riechen. Aber natürlich nur dezent.Hab durch die Beiträge schon mitbekommen, dass du explizit ein Parfüm gemeint hast und nicht nur allgemein gemeint hast, ob sich jemand mit "Duft" einsprüht, egal ob Deo oder Parfüm.
Hier bei uns sagt man, dass man sich parfümiert, sobald man sich irgendwas Duftendes aufträgt. Ist wohl wieder was Umgangssprachliches. -
Ach ja, Deo benutze ich immer, Parfüm nur, wenn ich ausgehe (Geburtstag, Kino, Essen gehen usw.), denn für das Pampagassi oder unseren Supermarkt mag ich mein teures Parfüm nicht verschwenden.
-
Parfüm nein, aber nicht wegen Hund und Katz, sondern weil ich selbst Migräne von Parfüm bekomme...
Migräne bekomme ich nicht von Parfüm, aber meine Nase geht sofort zu und ich bekomme Hustenanfälle; Allergikerin.
Ich muß sogar ein duftneutrales Deo benutzen. Gerüche machen mich wahnsinnig.
-
Das beste ist für mich Deocreme von Rexona! Einfach UNschlagbar,
Die kenne ich gar nicht, ist sie auch geruchsneutral also ohne Parfümzusatz?
Sprays vertrag ich auch nicht, da geht nur Deoroller. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!