Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Ach ja, Deo benutze ich immer, Parfüm nur, wenn ich ausgehe (Geburtstag, Kino, Essen gehen usw.), denn für das Pampagassi oder unseren Supermarkt mag ich mein teures Parfüm nicht verschwenden.
Aaah, da läuft man doch lieber "stinkend" durch die Gegend.
(Erwischt
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aaah, da läuft man doch lieber "stinkend" durch die Gegend.
(Erwischt
)Du, du, mein Deo stinkt nicht........

-
Ich vertrage kein Parfum, Deo etc., meine Hunde sind es daher nicht gewohnt.
Wenn wir jemand parfümiertes treffen fängt Aragorn an zu niesen, Brienne ist es egal. -
Habt ihr ein Hausmitteltip gegen Blähungen?
Ich glaub das Nassfutter aus dem Kühlschrank war doch vielleicht nicht mehr so gut und Alma hat wohl ordentliche Bauchgrummeln und naja Blähungen auch
Kümmel hab ich nicht im Haus, Fenchel (Tee) auch nicht?
Ich hab noch was von Orangensaft gelesen, hat das schon mal jmd ausprobiert?Was könnte noch helfen?
-
Ingwertee faellt mir da spontan ein... oh und Bewegung.
-
-
Habt ihr ein Hausmitteltip gegen Blähungen?
Ich glaub das Nassfutter aus dem Kühlschrank war doch vielleicht nicht mehr so gut und Alma hat wohl ordentliche Bauchgrummeln und naja Blähungen auch
Kümmel hab ich nicht im Haus, Fenchel (Tee) auch nicht?
Ich hab noch was von Orangensaft gelesen, hat das schon mal jmd ausprobiert?Was könnte noch helfen?
Bewegung. Hund an die Leine und langen Spaziergang, da lösen sich die Blähungen von selbst.
Ah, seh schon. Wieder zu spät.
-
Die gute alte Wärmflasche geht auch fürs Hunde-Bäuchlein.
Oder ein feucht-warmes Handtuch, falls keine Wärmflasche zur Hand ist.LG, Chris
-
Danke für die Tipps.
Habs jetzt mal mit Osaft in Jogurt und nem Magenbalance was sie eigentlich wegen ihrer erhöhten Magensäureproduktiom bekommt probiert - scheimt mal Grundsätzlich zu funktionieren die Blähungen werden weniger.
Ich leg ihr noch was warmes auf den Bauch, wenn sie es zulässt.Ne Runde gehen bei dem Wetter hier, ich glaub da hat sie lieber Blähungen, sie hasst es nass zu werden, aber danke für den Tipp fürs nächste Mal :)
-
Die kenne ich gar nicht, ist sie auch geruchsneutral also ohne Parfümzusatz?Sprays vertrag ich auch nicht, da geht nur Deoroller.
Ich benutze seit Jahren einen Deo-Stick von Rexona, der ist ähnlich wie ein Deoroller, nur, dass das keine Flüssigkeit ist, sondern eher zähe Creme wie Wachs.
Der hält am allerlängsten her. -
Ich benutze seit Jahren einen Deo-Stick von Rexona, der ist ähnlich wie ein Deoroller, nur, dass das keine Flüssigkeit ist, sondern eher zähe Creme wie Wachs.Der hält am allerlängsten her.
Das benutze ich auch, ist aber mit Geruch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!