Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Danke! Das Medikament gucke ich mir mal an.
Und naja, wie gesagt - es gibt nur dann und wann solche Tage bei mir, das ist kein Dauerzustand, darum stufe ich es bis jetzt nicht als bedenklich ein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
kein Witz: Wenn Tantchen sich über ihren niedrigen Blutdruck beschwerte gabs ein Gläschen Sekt. Dann gings angeblich.LG
Mikkki
-
Hab aber auch schon dunklere LH-Hunde gesehen, wo deutliche Verfärbungen um den Pimmel herum, an den Pfoten und an der Schnauze zu sehen waren.
Deshalb schlichtweg ungepflegt aus.Danke, das war sehr ausführlich! Da hat Nils mit seinen Augen ja großes Glück, denn eigentlich neigt der Yorkie ja auch zu vermehrtem Tränenfluss. Ich muss ihm die Augen nichtmal reinigen bzw. das Fell drumherum.
Und das mit dem "Pinsel" am Penis stimmt wirklich. Ich stutze das bei Nils immer ganz kurz. Sonst riecht es schnell nach Pipi.
Habe im TA-Wartezimmer mal nen Dackel gesehen, bei dem dieser Pinsel schon fast bis zum Boden hing und durch getrockneten Urin schon irgendwie hart aussah. Mal davon abgesehen, dass das zu Entzündungen führen kann käme mir der Hund so weder auf den Teppich noch sonstwie ins Haus.
Max Augen sehen aber wirklich wieder super aus! Das war doch schon viel schlimmer!

-
@Mikkki: Hahaha!
Das ist auch nett! Aber ich trinke auch überhaupt keinen Alkohol!
Ich glaube, ich muss mich ungesünder ernähren. X-D -
Ich glaube, ich muss mich ungesünder ernähren. X-Dist bei mir auch so. Zu niedriger Blutdruck. Alkohol schmeckt nicht, Kaffee schmeckt nicht. Bäks.
Aber bis auf hin und wieder schwindelig geht es zum Glück. Besser als zu hoch.
-
-
Ich glaube, ich muss mich ungesünder ernähren. X-Doder älter werden? Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber bei mir hat der Blutdruck mit zunehmenden Alter ebenfalls zugenommen. Früher bin ich mit schöner Regelmäßigkeit aus den Latschen gekippt und jetzt mit Mitte 40 ist mein Blutdruck sogar fast optimal

-
oder älter werden? Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber bei mir hat der Blutdruck mit zunehmenden Alter ebenfalls zugenommen. Früher bin ich mit schöner Regelmäßigkeit aus den Latschen gekippt und jetzt mit Mitte 40 ist mein Blutdruck sogar fast optimal

Ich auch! Alter hat halt auch was Gutes.

-
Hihi, das mit dem Alter habe ich auch gehört.
Also ich bin Anfang dreißig - dann besteht ja noch Hoffnung... haha... ... -
Früher bin ich mit schöner Regelmäßigkeit aus den Latschen gekippt und jetzt mit Mitte 40 ist mein Blutdruck sogar fast optimal
Mein Blutdruck war früher auch immer eher zu niedrig, bis er dann eben mit zunehmenden Alter angestiegen ist, und nun seit 8-9 Jahren zu hoch ist
Früher was gegen niedrigen Blutdruck genommen heute was für zu hohen. An mir ging der goldene optimale Mittelweg leider vorbei
Aber vielleicht wirds ab 50 besser

-
Ich oute mich dann nochmal als geborener Katzenmensch. Wächst beim Hund das Bäuchlein um den Penis herum irgendwann mit Fell zu oder bleibt der so nackig?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es scheint zart rosa durchs Fell, was aber der weissen Farbe geschuldet ist, nichts nackig, alles schön verpackt :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!