Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Es scheint zart rosa durchs Fell, was aber der weissen Farbe geschuldet ist, nichts nackig, alles schön verpackt :)Kommt auf den Hund und die Fellbeschaffenheit an.
Mein Rüde hat einen Nackebauch - allerdings insgesamt wenig Fell und gar keine Unterwolle.Wie bei den Leuten halt auch, würd ich sagen...
Der eine hat Brustpelz, der andere nur ein Brusthaar... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab auch nur ein Brusthaar , aber das ist als Frau ok, denke ich, hüstel^^
Und ne, schon richtig, das sollte nur als weiteres Beispiel dienen, das es auch mit Plüsch-Bäuche gibt, weil eine Antwort war, nackig knackig ^^ -
Komische Frage abet auch komische Situation:
Seit Samstag wo Bonny zurück ist geht sie nicht mehr gern den Weg runter an den Fluss...
Also Straße ja, dann drüber geht man zwischen den Bäumen durch für runter... direkt zwischen Straße und dem Weg am Fluss gibt Bonny seit Samstag immer Gas und hüpft richtig drüber... vorher aber versucht sie erstmal auszuweichen...
Dachte es läge daran dass es geregnet hat aber dem ist wohl nicht so...
Heute hab ich erfahren bzw auch gesehen dass es der Franz. Bulldogge Malibu genauso geht... seit ca einer Woche... (Bonny war von Mittwoch bis Samstag nicht daheim, deswegen erst Samstag aufgefallen bei ihr).
Gesehen was es erklären könnte hab ich nichts...
Wisst ihr vllt was? -
Vielleicht irgendeinen Geruch?
-
Vielleicht irgendeinen Geruch?
Nur von was?
Find das komisch denn über ein Jahr war gar nichts... jetzt plötzlich -
-
Ich würde auch Geruch vermuten.
Ich hatte das mit meinem auch letzte Woche, mitten auf dem Gehweg.
Tänzelt von rechts nach links und wirkt verunsichert, schlägt einen Bogen zum Ausweichen.
-
Ich würde auch Geruch vermuten.
Ich hatte das mit meinem auch letzte Woche, mitten auf dem Gehweg.
Tänzelt von rechts nach links und wirkt verunsichert, schlägt einen Bogen zum Ausweichen.
Genau so war's bei Bonny auch.
Als ich aber nicht locker ließ weil ich runter wollte ist sie im Schnellschritt durch -
Ein Geruch, der es evtl nur selten in die Hundenasen geschafft hat.
Marder, Fuchs....?
-
Ein Geruch, der es evtl nur selten in die Hundenasen geschafft hat.
Marder, Fuchs....?
Marder gibt's hier viele. Haben schon einige gesehen...
Fuchs eher nicht. -
@Die Swiffer und @Monstertier - danke, dann werd ich mal anfangen auf ein Gitarrenset zu sparen. Und morgen erstmal Gitarre für Dummies bestellen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!