Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Gibt es ein paar bestimmte Dinge, mit denen Weißenfels in Verbindung steht? Sind gerade dran vorbei, war definitiv noch nie hier, aber der Name kommt mir so dermaßen bekannt vor, mir fällt es aber definitiv nicht ein?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gibt es ein paar bestimmte Dinge, mit denen Weißenfels in Verbindung steht? Sind gerade dran vorbei, war definitiv noch nie hier, aber der Name kommt mir so dermaßen bekannt vor, mir fällt es aber definitiv nicht ein?

Vielleicht durch den Dokumentarfilm "Der lange Abschied von der DDR"!?
-
Was sagt ihr denn, wenn euch jemand ein Kompliment wegen eures Hundes macht?
Wenn jemand sagt "der hört aber gut" oder "der ist ja brav", sage ich "Danke". Ist ja schließlich teils meine Leistung.Nö, ist eigentlich nicht meine "Leistung" sondern die meines Hundes

Ich sag immer: "Danke, geht aber nicht immer so gut
"Meist der Einstieg in ein nettes Gespräch.
Allerdings freue ich mich schon immer wieder, wenn ich Hundelosen Passanten mit meinen 4 Rowdies positiv auffalle, weil ich dann zumindest das Image der Hundehalter nicht noch weiter ins unterirdische ziehe.
-
Vielleicht durch den Dokumentarfilm "Der lange Abschied von der DDR"!?
Ganz sicher nicht
Gibt es nicht ein Bier oder so mit blauem Aufkleber, das so oder so ähnlich heißt?
-
Da wollte mal eine Transe Bürgermeisterin werden.

-
-
Mir geht es übrigens genauso seit ich das hier eben gelesen habe ... Mein Gefühl sagt mir dass es etwas mit einem Film zu tun hat aber ich komme nicht drauf.
-
Der Film "Auf Wiedersehen Deutschland" - u.a. mit Moritz Bleibtreu - wurde in Weißenfels gedreht. Er lief (läuft?) 2017 im Kino.
Vielleicht meinst du dies? -
Ich würde unsere Hunde bei 20 Grad egal ob im Schatten oder in der Sonne ( in der Sonne ist es ein absolutes NOGo für mich), auch wenn es nur 20 Minuten sind, nicht alleine im Auto lassen. Durch die geöffneten Fenster, wenn sie nur so weit offen sind das keine Hand durch passt, kommt nicht genug Luft rein.
Unserem Rüden ist es auch schon bei 16 Grad und Sonne draußen zu warm.Wenn der Hund im Auto warten muss, dann würde ich passend zur Öffneungzeit beim Laden sein. Ich würde mir auch einen Laden suchen der um 7 Uhr aufmacht oder spätestens 7.30 Uhr.
LG
Sacco -
Wenn der Hund im Auto warten muss, dann würde ich passend zur Öffneungzeit beim Laden sein. Ich würde mir auch einen Laden suchen der um 7 Uhr aufmacht oder spätestens 7.30 Uhr.
Was in manchen Orten nicht möglich ist.

Da gibt es echt Öffnungszeiten erst nach 9 Uhr.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Mit deutschen Filmen kenne ich mich gar nicht aus und mit aktuellen im Allgemeinen auch gar nicht, glaub ich.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!