Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Die Tabelle finde ich gar nicht so fragwürdig. Im Auto ist es immer um einiges wärmer als draussen, was ja eigentlich logisch ist.
Und wer schon mal im Sommer längere Zeit im Auto gegessen hat (ohne Motor), der weiss wie heiss es im Innenraum eines Autos wird.
Aber bei 20 Grad, mit Schatten und alles offen lässt es sich bestimmt mal kurz aushalten ohne Probleme. Oder wenn man nicht alles aufmachen kann, würde ich zumindest die Fenster aufmachen (so dass kein fremder reingreifen kann) wenn der Hund hinten sitzt im Kofferraum.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich würde sagen:Ja, da haben sie recht. Das finde ich auch......zu unseren beiden schwarzen Kollossen (ist das richtig
) würde sowas eh keiner sagen 
DOCH! -> ICH !!!

-
DOCH! -> ICH !!!

Danke

-
also ich kann dir nur sagen das ich die Klassik nehmen würde. Sprich die , wo man nicht diesen Leuchtstreifen noch zusätzlich einbauen kann. Denn dieses zwisxhenstüxk (die schnalle wo man das einschnallen kann) ist mir beim normalen gebraucht schon 2x gebrochen und die Hunde standen ohne Leine da.
Flexi hat leider eh nachgelassen von der Qualität her .Dann wäre die Vario schonmal raus, danke.
Aber von New Classic gibt es die 8m Gurt nur in L (für 50kg Hund), da würde ja eigentlich eine kleinere reichen.
-
Ich würde gerne eine 8m Flexileine mit Gurtband bestellen für 15kg Hund, möglichst leicht.
Da gibt es aber nun viele verschiedene Modelle (New Classic, Vario, New Comfort,...).
Kennt jemand die Unterschiede? Oder kann eine empfehlen?Da hätte ich auch noch eine Frage :
Die 8m Gurtband ist ja immer die Größe L, ist da der Karabiner sehr groß und schwer?
Hä nämlich für meinen 15kgHund auch gerne eine mit 8m. -
-
Da hätte ich auch noch eine Frage :Die 8m Gurtband ist ja immer die Größe L, ist da der Karabiner sehr groß und schwer?
Hä nämlich für meinen 15kgHund auch gerne eine mit 8m.wir haben hier für beide die L ! Ist gar nicht gross und schwer. Meine beiden haben 12kg und 9kg und die kommen super zurecht.
-
@ramonaramona: Wenn Fremde etwas Nettes sagen, was wirklich ernst gemeint ist (so mein Bauchgefühl), dann freue ich mich darüber - so auch, wenn sie meinen Hund schön finden.
Dies ist oft der Anfang eines kurzen Gespräches, ob über Hunde oder anderes.Freundlichkeit ist kein Massenprodukt, daher bedanke ich mich bei denen, die ein Kompliment über den Hund äußern. Ein Lächeln tut beiden "Parteien" gut.

-
Mal ne gaaanz doofe Frage!
Mein Hund entspricht ja so ziemlich DEM Kindchenschema... und ständig sagen Passanten wie süß er doch sei. Ist er ja auch...

Was sagt ihr denn, wenn euch jemand ein Kompliment wegen eures Hundes macht?
Wenn jemand sagt "der hört aber gut" oder "der ist ja brav", sage ich "Danke". Ist ja schließlich teils meine Leistung.Aber dass Leute den Hund schön/süß/cool finden ist ja nicht mein Verdienst
ich habe den Hund ja schließlich nicht designed, der ist ja so geboren. Daher kommt mir das "Danke" immer total unpassend vor.Meine Standardantwort: "Dummerweise weiß er das auch." Dann lacht der Komplimentemacher und meistens kommt man noch kurz ins Gespräch. Und bei Spuk trifft das zu 100% zu. Der weiß genau, dass er schön ist.

-
@37mara73 klaro freue ich mich darüber

-
Mal ne gaaanz doofe Frage!
Mein Hund entspricht ja so ziemlich DEM Kindchenschema... und ständig sagen Passanten wie süß er doch sei. Ist er ja auch...

Was sagt ihr denn, wenn euch jemand ein Kompliment wegen eures Hundes macht?
Wenn jemand sagt "der hört aber gut" oder "der ist ja brav", sage ich "Danke". Ist ja schließlich teils meine Leistung.Aber dass Leute den Hund schön/süß/cool finden ist ja nicht mein Verdienst
ich habe den Hund ja schließlich nicht designed, der ist ja so geboren. Daher kommt mir das "Danke" immer total unpassend vor.Wenn ich nicht so gut drauf bin, antworte ich nur mit einem freundlichen Nicken und "Stimmt!" Wenn ich gute Laune habe und das "Ist die aber süüüß!" besonders freudig klingt, grinse ich übers ganze Gesicht zurück und sage: "Jaaa, gell!?"
Auf das "Die hören aber gut!" antworte ich meist nur noch mit "Ja, meistens."
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!