Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Im Garten anbinden wäre auch mein absolutes NoGo! Da hat ja theoretisch jeder "Zugriff".

Kann er denn an sich alleine bleiben in fremder Umgebung? Im Badezimmer kann man z.B. kaum was kaputt machen, sofern man Handtücher und Holzmöbel hoch- oder rausstellt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im Badezimmer kann man z.B. kaum was kaputt machen,
Das war auch grad mein Gedanke, Badezimmer.
Da die Badezimmer in Ferienhäusern meistens nur aus Waschbecken, Dusche und Toilette bestehen, kann da eigentlich nicht viel kaputtgehen. -
Mal ne gaaanz doofe Frage!
Mein Hund entspricht ja so ziemlich DEM Kindchenschema... und ständig sagen Passanten wie süß er doch sei. Ist er ja auch...

Was sagt ihr denn, wenn euch jemand ein Kompliment wegen eures Hundes macht?
Wenn jemand sagt "der hört aber gut" oder "der ist ja brav", sage ich "Danke". Ist ja schließlich teils meine Leistung.Aber dass Leute den Hund schön/süß/cool finden ist ja nicht mein Verdienst
ich habe den Hund ja schließlich nicht designed, der ist ja so geboren. Daher kommt mir das "Danke" immer total unpassend vor. -
Aber es ist ja dein Hund - insofern ein Kompliment... insofern ist "Danke!" eine gute Antwort!
-
Mal ne gaaanz doofe Frage!
Mein Hund entspricht ja so ziemlich DEM Kindchenschema... und ständig sagen Passanten wie süß er doch sei. Ist er ja auch...

Was sagt ihr denn, wenn euch jemand ein Kompliment wegen eures Hundes macht?
Wenn jemand sagt "der hört aber gut" oder "der ist ja brav", sage ich "Danke". Ist ja schließlich teils meine Leistung.Aber dass Leute den Hund schön/süß/cool finden ist ja nicht mein Verdienst
ich habe den Hund ja schließlich nicht designed, der ist ja so geboren. Daher kommt mir das "Danke" immer total unpassend vor.ich würde sagen:Ja, da haben sie recht. Das finde ich auch......zu unseren beiden schwarzen Kollossen (ist das richtig
) würde sowas eh keiner sagen 
-
-
Badezimmer fällt doch schon weg, hab ich auch vorgeschlagen.
-
Ich würde gerne eine 8m Flexileine mit Gurtband bestellen für 15kg Hund, möglichst leicht.
Da gibt es aber nun viele verschiedene Modelle (New Classic, Vario, New Comfort,...).
Kennt jemand die Unterschiede? Oder kann eine empfehlen? -
Badezimmer fällt doch schon weg, hab ich auch vorgeschlagen.
Und warum? Ist doch optimal.
-
Ich würde gerne eine 8m Flexileine mit Gurtband bestellen für 15kg Hund, möglichst leicht.
Da gibt es aber nun viele verschiedene Modelle (New Classic, Vario, New Comfort,...).
Kennt jemand die Unterschiede? Oder kann eine empfehlen?also ich kann dir nur sagen das ich die Klassik nehmen würde. Sprich die , wo man nicht diesen Leuchtstreifen noch zusätzlich einbauen kann. Denn dieses zwisxhenstüxk (die schnalle wo man das einschnallen kann) ist mir beim normalen gebraucht schon 2x gebrochen und die Hunde standen ohne Leine da.
Flexi hat leider eh nachgelassen von der Qualität her .
-
Ich sehe ehrlich gesagt kein Problem dabei, wenn der Hund bei 20°C mal länger im Auto wartet. Allerdings würde ich das Auto nicht in der Sonne parken, zur Not lieber etwas abseits. Fenster möglichst weit auf, im Schatten parken, dann heizt sich das Auto auch nicht auf. Und länger als 15, 20 min braucht man ja eigentlich nicht, zur Not würde ich dann lieber mehrmals einkaufen gehen, wenn man nicht alles auf Anhieb findet.
Diese Tabelle, die im Internet kursiert und hier auch schon gepostet wurde, finde ich reichlich fragwürdig und viel zu pauschal.LG Maren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!