Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Ich habe auch eine Adresse bei Web.de und hatte mich auch gelegentlich über verschwundene E-Mails gewundert. Des Rätsels Lösung waren die Einstellungen der Ordner. Bei den E-Mails von unbekannten Absendern war bei mir eine Löschfrist von 30 Tagen gesetzt. Das kann man ändern, indem man den kleinen Schraubenschlüssel neben dem Ordner anklickt.
    Wiederherholen kann man so gelöschte E-Mails aber leider nicht.

Das waren allerdings ganz neue Emails, keine fünf Minuten alt... die älteren Emails hab ich alle...

Auch am PC waren sie nicht aufzufinden.

• Medizin muss nicht schmecken. Hier gäbe es trotzdem 1 TL Fenchelhonig.

Muss sie natürlich nicht, aber ich bin ehrlich gesagt ziemlich überfragt, wie man Honig in den Hund bekommt ohne dass der Hund danach komplett klebrig ist^^
    Tee macht ja auch nur Sinn, wenn der Hund den richtig schluckt. Wenn ich ihm den tröpfchenweise ins Maul spritze, geht der Sinn ja auch irgendwie verloren :ka:

• Muss sie natürlich nicht, aber ich bin ehrlich gesagt ziemlich überfragt, wie man Honig in den Hund bekommt ohne dass der Hund danach komplett klebrig ist^^Tee macht ja auch nur Sinn, wenn der Hund den richtig schluckt. Wenn ich ihm den tröpfchenweise ins Maul spritze, geht der Sinn ja auch irgendwie verloren :ka:

Sammy leckt einfach den Fenchelhonig vom Löffel. Und bei unserem Fressschwein geht nix daneben :lol:

• Muss mal wieder ein neues Geschirr für Bonny bestellen oder kaufen...
    Weiß aber nicht welche Farbe...
    Bisher hatte sie das Curli Vest AirMesh Geschirr in Rot...
    Will auch wieder eines bestellen weil ich auch nicht genau weiß wie andere Geschirre passen. Das AnyX Geschirr mag sie jedenfalls mal nicht...
    Was denkt ihr was ihr passen könnte?

• Ich mal mit einer eher ungewöhnlichen frage. Wollte mich aber nicht extra in einen anderen Forum anmelden :D

Hab mich am Donnerstag so an der Zeh gestoßen, das unten ein richtiger Riss drinnen ist. Es hat kurz geblutet und die Wunde klafft bei jeden Schritt. Zum nähen ist es jedoch nichts.

Was kann ich da tun? Ist hald doof weil es echt weh tut und immer auf geht bei jeden schritt. Somit kommt es gar nicht zur ruhe :/

• Ich mal mit einer eher ungewöhnlichen frage. Wollte mich aber nicht extra in einen anderen Forum anmelden :D

Hab mich am Donnerstag so an der Zeh gestoßen, das unten ein richtiger Riss drinnen ist. Es hat kurz geblutet und die Wunde klafft bei jeden Schritt. Zum nähen ist es jedoch nichts.

Was kann ich da tun? Ist hald doof weil es echt weh tut und immer auf geht bei jeden schritt. Somit kommt es gar nicht zur ruhe :/

Klammerpflaster?

hab ich auch schonmal geschafft...natürlich auch am WE...bin also fix ins KH, weils auch geblutet hat wie schwein...
    die haben sich ein wenig amüsiert, meinten, sie hätten ja schon vieles gesehen, aber ein geplatzter zeh wär noch nicht dabei gewesen |)
    sie habens dann sauber gemacht, geklebt und einen druckverband drum gemacht...schön fest, der hat das ganze dann auch etwas ruhig gestellt mit einer kleinen schiene drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!