Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
nach meiner Erfahrung dauert das laaange. Und ich habe nur einen einzelnen Dummy bestellt.

Bei mir ging das bisher bei allen Bestellungen innerhalb von 2-3 Tagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
Superpferd: Bei einem Hund nähme man Sekundenkleber. ( Bitte nicht vera..... fühlen, ist ernstgemeint).
Ich würd mich mal schlau machen ob es für Menschen was spezielles gibt, wenn nicht, würd ichsmachen, bevor der Zeh jedesmal klafft. Und ein Pflaster dort unten, irgendwie auch nicht toll...Gute Besserung
Mikkki
-
Hi,
Superpferd: Bei einem Hund nähme man Sekundenkleber. ( Bitte nicht vera..... fühlen, ist ernstgemeint).
Ich würd mich mal schlau machen ob es für Menschen was spezielles gibt, wenn nicht, würd ichsmachen, bevor der Zeh jedesmal klafft. Und ein Pflaster dort unten, irgendwie auch nicht toll...Gute Besserung
Mikkki
Hihi, dachte du willst mich echt veräppeln
! Aber ich hab mal gegoogelt, das machen echt viele Leute. Das einfachste wäre es auf jeden Fall. Hab hier einen Riesen Verband rum, weil in der Zehenfalte nichts hält x) -
Hi,
gerade dehalb der Vorschlag mit dem Kleben, an den Zehen hält ja nichts, das ist total unpraktisch alles.
Mehr Ruhe rein bekommst Du wirklich durch kleben.LG
Mikkki
-
Hi,
gerade dehalb der Vorschlag mit dem Kleben, an den Zehen hält ja nichts, das ist total unpraktisch alles.
Mehr Ruhe rein bekommst Du wirklich durch kleben.LG
Mikkki
Danke dir für den Tipp!
Ich glaub ich machs einfach!

-
-
Hi,
Guck zu, dass der Zeh beim kleben nicht belastet ist. Je nachdem wie gelenkig Du bist,würd ich das möglicherweise durch eine zweite Person machen lassen, und das Bein nur entspannt ausstrecken.
LG
Mikkki
-
Es geht ja drum, dass Frodo Honig eben nicht mag und niemals anrühren würde

Im Zweifel geht zumindest Fenchelhonig bei Maja über Gehorsam. Löffel hinhalten, Hundi dreht Kopf weg, erklären, dass man es ernst meint und der Löffel wird abgeschleckt
. -
Danke dir für den Tipp!
Ich glaub ich machs einfach!
Ich verklebe mir jeden Winter die Risse an den Fingerkuppen. Seit ich das mache, sind die schnell wieder komplett zu. Sonst hatte ich da immer wochenlang Spaß mit.
Nimm Sekundenkleber auf Cyanakrylat Basis und ohne Lösungsmittel, dann hast du fast das Gleiche wie medizinischen Kleber.
-
Hat jemand von euch schon mal das Bosch Soft gekauft und verfüttert?
-
Hat jemand von euch schon mal das Bosch Soft gekauft und verfüttert?
bisher Landente und Hühnchen, wurden beide ganz gut vertragen. Momentan hab ich das Mini Fasan offen. Wird auch gut vertragen (perfekt aber auch nicht) und scheint gut zu schmecken, ist bei Blinky aber auch nicht schwer. Jedenfalls war sie beim Aufmachen schwerst begeistert, so wild hab ich sie noch nie auf ein Futter erlebt. Ist mittlerweile aber abgeflacht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!