Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Im Zweifel geht zumindest Fenchelhonig bei Maja über Gehorsam. Löffel hinhalten, Hundi dreht Kopf weg, erklären, dass man es ernst meint und der Löffel wird abgeschleckt
.Meine würden dann die Flucht ergreifen
Aber ich habs gestern immerhin geschafft, dass er ein paar Tropfen von meinem Finger schleckt. Besser als nichts.Das Inhalieren macht er im Übrigen gut mit. Danke für den tollen Tipp nochmal @Treibsel !
Und falls es noch jemanden interessiert - das Rätsel um Finyas schiefe Rutenhaltung wurde letztlich doch noch gelöst - sie hatte verstopfte Analdrüsen. Seit die geleert sind, ist die Rute wieder normal

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Inhalieren macht er im Übrigen gut mit. Danke für den tollen Tipp nochmal @Treibsel !
Super, dann hoffe ich auch dass es gut wirkt!
Berichte doch bitte nochmal -
Irgendwie haben zurzeit viele Hunde Probleme mit den Analdrüsen

-
Super, dann hoffe ich auch dass es gut wirkt!Berichte doch bitte nochmal
Gestern habe ich ihn 2x inhalieren lassen und danach wars beide Male schon viel besser. Es wirkt also wohl ähnlich gut wie bei mir. Das find ich super
Irgendwie haben zurzeit viele Hunde Probleme mit den Analdrüsen

Ach Finya hat das schon immer wieder mal seit ich sie habe. Ist bei ihr nichts Neues, nur die Art wie sie es diesmal gezeigt hat, war neu^^
-
Hat jemand von euch schon mal das Bosch Soft gekauft und verfüttert?
Hier ists durchgefallen..
Meine stehen aber allgemein nicht so auf das Softe Futter. Abbey weil sie kauen muss (zu groß und zu klebrig zum im ganzen Abschlucken) und Darcey weil es nicht knuspert (ja, dieser Hund knuspert jeden Brocken einzeln klein
). -
-
Hat jemand von euch schon mal das Bosch Soft gekauft und verfüttert?
ich hatte für Mia das Bosch Soft Hühnchen und Banane. Wurde gerne gefressen und gut vertragen.
Aber Mia verträgt auch eigentlich alles, also das ist jetzt nix 'Besonderes'. -
Hi,
unser Sino ist Allergiker. Bosch Soft Landente +Kartoffeln ist eins der wenigen Trofus, die er gut verträgt.
Kein Df, obgleich ich von anderen HH gehört hab dass es die Hunde nur semioptimal vertragen haben.LG
Mikkki
-
Können sich Eure Hunde eigentlich selbst die Vorder-/Unterseite vom Unterkiefer (das "Kinn") ablecken? Oder wischt das jeder Hund einfach am Sofa ab?
-
also ich glaube Luke könnte das schon, er will aber nicht.
Seid meine Eltern einen neuen Teppich im Wohnzimmer haben putzt und schubbert er sich erst die Nase ausgiebig um sich dann noch richtig herzhaft zu wälzen.
Man sieht ihm richtig am wie viel Spaß er dabei hat.
Als während der Renovierung kein Teppich da war musste der Hund raus auf die Wiese gehen.
Fand er nicht so toll -
Hi,
jede neue Jacke an der Garderobe wird so begrüßt.
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!