Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• also ich glaube Luke könnte das schon, er will aber nicht.
    Seid meine Eltern einen neuen Teppich im Wohnzimmer haben putzt und schubbert er sich erst die Nase ausgiebig um sich dann noch richtig herzhaft zu wälzen.
    Man sieht ihm richtig am wie viel Spaß er dabei hat.
    Als während der Renovierung kein Teppich da war musste der Hund raus auf die Wiese gehen.
    Fand er nicht so toll

Oh habe vergessen zu sagen das er das immer nach dem Fressen und Trinken macht, egal was es gab :roll: :lol:

• Mal eine Frage. Ein Kumpel hat seit gestern einen HuskymixWelpen. Nun hat er von den Besitzern der Hündin Adultfutter mitbekommen. Wie muss man das denn jetzt dosieren? Das kann ihm irgendwie niemand sagen.....

• Mal eine Frage. Ein Kumpel hat seit gestern einen HuskymixWelpen. Nun hat er von den Besitzern der Hündin Adultfutter mitbekommen. Wie muss man das denn jetzt dosieren? Das kann ihm irgendwie niemand sagen.....

Ich würde ein Welpenfutter kaufen, da es andere Inhaltsstoffe sind (wenn es ein gutes Futter ist). Welches ist es denn?

• Können sich Eure Hunde eigentlich selbst die Vorder-/Unterseite vom Unterkiefer (das "Kinn") ablecken? Oder wischt das jeder Hund einfach am Sofa ab?

Rufus wischt sich sein Kinn immer an der Couch ab, wahlweise dein Knie oder deine Wade. Die "Wischstelle" wird danach aber gründlich sauber geleckt. Es darf nichts essbares verschwendet werden.

Ich hatte das Glück und konnte heute früh zwei Futterproben bei Bosch anfordern.

Vertragen ist nicht das Ding, die zwei vertragen eigentlich alles. Aber ob es gut ankommt ist die Frage. Die zwei bekommen ja Trofu als Leckerchen. Das von semifeuchte von Premiere, also die Fressnapf Eigenmarke, riecht ja sehr intensiv und wird gern gefressen.
    Platinum kauf ich maximal auf der Messe als Angebot.

Aber freut mich das ihr so gute Erfahrungen gemacht habt, wieder eins was auf die Liste kommt.

• Kann mir jemand Kauartikel für den Hund empfehlen, die man gut beim alleine bleiben zur freien Verfügung stellen kann? Also nichts, woran er sich unter Umständen verschlucken kann und nichts, was unter Umständen wegschmilzt (Kauknochen und Co. sowie gefüllter Kong würden da ja schon wegfallen...).

Mir fällt nichts passendes ein :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!