Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Kauwurzeln, Geweihe oder Büffelhorn - hält alles ewig und gerade das Horn ist extrem beliebt.
Und da kann nichts splittern?
ansonsten würde mir noch sowas hier einfallen...
Das sieht.. interessant aus o.O" Danke, das könnte was sein. Muss ich mal gucken, wo ich es bestellt kriege

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Monstertier Also bei mir hat da noch nie was gesplittert und ich hab die Sachen auch eine Zeitlang verkauft und eigentlich als einzige negative Rückmeldung bekommen, dass der Hund nicht darauf kauen mag. Bei mir liegen die auch immer im Hundezimemr herum, zur freien Entnahme.
-
Hier gibt's ab und an unbeaufsichtigt den Kong, welchen ich mit Nassfutter fülle

-
Hier gibt's ab und an unbeaufsichtigt den Kong, welchen ich mit Nassfutter fülle

Den gebe ich auch unbeaufsichtigt, aber er ist halt nicht wirklich geeignet, um in einer "Bedien dich, wann immer du willst"-Kiste Platz zu finden :/
-
@Monstertier
Mein einer Hund zersplittert die Geweihstücke, das ist mir zu gefährlich und ich kaufe sie nicht mehr.
L. G. -
-
@Monstertier Jemand (war es @dragonwog? Falls nicht, sorry für's Markieren!
) hatte mal einen guten Blogartikel verlinkt, wo es um kaputte Zähne bei Hunden als Folge von Geweihen als Kauartikel ging, und die TÄ meines Vertrauens sagt auch, man soll da vorsichtig sein. Nur so als Info, falls dein Hund auch eher beherzt "reinhaut", wenn es was zu knabbern gibt. 
-
@Monstertier Jemand (war es @dragonwog? Falls nicht, sorry für's Markieren!
) hatte mal einen guten Blogartikel verlinkt, wo es um kaputte Zähne bei Hunden als Folge von Geweihen als Kauartikel ging, und die TÄ meines Vertrauens sagt auch, man soll da vorsichtig sein. Nur so als Info, falls dein Hund auch eher beherzt "reinhaut", wenn es was zu knabbern gibt. 
Jo, ditte war mein Blog
Harte Happen — sind Geweihstücke und Co. gefährlich? — fluffology
Gutes Stichwort, ich muss mal wieder n Beitrag schreiben

-
Danke... ja, sowas hatte ich auch noch im Kopf. Und da Candie schon mal etwas fester zubeißt, brauch ich halt etwas nicht splitterndes. Wobei die Kauwurzeln da schon ganz gut aussehen, aber erstmal probier ich es eh in Anwesenheit aus.
-
Benni hatte nach 30 Sekunden ein Stück einer Kauwurzel abgeknuspert. Das stand dann extrem scharfkantig ab. Musste es mit einem Seitenscheinder abschneiden. Danach gab es das Teil nicht mehr. 30 Sekunden Kauspaß für 15 Euro. Ich glaube, so teuer war noch kein Spielzeug verglichen zur Haltbarkeit.

-
Hi,
eine Frage zur deutschen Sprache:
Da kommt ein Reiter auf seinem Pferd geritten. RichtigDa kommt ein Reiter... ( beinhaltet die Aussage quasi auch das Pferd? Der Reiter könnte ja auch alleine kommen)
Da kommt ein Pferd geritten. Falsch, das Pferd trabt oder gallopiert oder geht im Schritt ( aber mit Reiter).
Da kommt ein Pferd, geritten. Sagt so kein Mensch.
Insbesondere Satz 3 bereitet mir Kopfzerbrechen...
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!