Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Frodolino hat sich verkühlt und niest und röchelt vor sich hin
Ich schätze mal die Klimaanlage ist schuld.Finya koche ich in so einem Fall immer eine kräftige Hühnersuppe, aber Frodo verträgt Huhn nicht wirklich gut, schon gar kein Hühnerfett, also wäre das wohl eher kontraproduktiv^^
Er mag keinen Honig, mit Tee brauch ich ihm auch nicht kommen.
Vom TA haben wir was Homöopathisches zur Immunsystemstärkung bekommen, aber was kann ich ihm sonst noch Gutes tun?
Was gebt ihr euren Hunden? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was gebt ihr euren Hunden?
Engystol Tabletten und Prospan Kindersirup

-
aber was kann ich ihm sonst noch Gutes tun?
Inhalieren lassen.
Meinen alten Hund habe ich dann immer die Autobox aus dem Auto geholt, ihn in die Box gesetzt, Schüssel heißes Wasser mit Kamillentee o.ä, vorne vors Gitter, Handtuch drüber, aber eine Seite offen lassen, so dass der Dampf durchziehen kann.
Hat immer gut gewirkt. -
@Treibsel
Das ist eine tolle Idee, danke!
Ich werde das heute Abend gleich mal ausprobieren. Wie lang hast du ihn da inhalieren lassen? Ich will ja nicht, dass er einen Hitzschlag bekommt bei den derzeitigen Temperaturen
-
Öhm, bis es nicht mehr gedampft hat.
Allerdings war es da auch nich so heißt/warm wie jetzt.Vom Gefühl her würde ich schauen dass er min. 10 Minuten inhaltiert.
-
-
Wie lange dauert denn so ein Versand bei "hund-unterwegs".
nach meiner Erfahrung dauert das laaange. Und ich habe nur einen einzelnen Dummy bestellt.

-
...
Er mag keinen Honig, mit Tee brauch ich ihm auch nicht kommen.Medizin muss nicht schmecken. Hier gäbe es trotzdem 1 TL Fenchelhonig.
-
Bei uns gibt's bei Schnupfen Fencheltee mit Honig drin. Und damit der reingeht, verrühre ich einen Klecks Leberwurst im Tee. Klappt prima, auch wenn ich mir nicht vorstellen möchte, wie Fencheltee mit Honig und Leberwurst schmeckt.

-
Bei uns gibt's bei Schnupfen Fencheltee mit Honig drin. Und damit der reingeht, verrühre ich einen Klecks Leberwurst im Tee. Klappt prima, auch wenn ich mir nicht vorstellen möchte, wie Fencheltee mit Honig und Leberwurst schmeckt.

Wenn du das jemals probierst, dann bitte ab in den hundegeschädigt -Thread

-
Ich hab bei web.de in der App 6 Mails bekommen, die mir recht wichtig waren. Ich wollte sie alle auf “ungelesen“ stellen, aber plötzlich sind sie weg! Und in keinem anderen Ordner zu finden? Papierkorb, Spam, nirgends. Auch die Suche nach einem Wort im Betreff lässt die Mails nicht auftauchen. Wenn ich sie aber gelöscht hätte, wären sie im Papierkorb gelandet, und um sie komplett verschwinden zu lassen, hätte ich den Papierkorb erst leeren müssen. Hab ich definitiv nicht. Hat jemand eine Ahnung, was noch passiert sein könnte und wie ich die Mails evtl wiederbekommen könnte?

Ich habe auch eine Adresse bei Web.de und hatte mich auch gelegentlich über verschwundene E-Mails gewundert. Des Rätsels Lösung waren die Einstellungen der Ordner. Bei den E-Mails von unbekannten Absendern war bei mir eine Löschfrist von 30 Tagen gesetzt. Das kann man ändern, indem man den kleinen Schraubenschlüssel neben dem Ordner anklickt.
Wiederherholen kann man so gelöschte E-Mails aber leider nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!