Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Ich hab bei web.de in der App 6 Mails bekommen, die mir recht wichtig waren. Ich wollte sie alle auf “ungelesen“ stellen, aber plötzlich sind sie weg! Und in keinem anderen Ordner zu finden? Papierkorb, Spam, nirgends. Auch die Suche nach einem Wort im Betreff lässt die Mails nicht auftauchen. Wenn ich sie aber gelöscht hätte, wären sie im Papierkorb gelandet, und um sie komplett verschwinden zu lassen, hätte ich den Papierkorb erst leeren müssen. Hab ich definitiv nicht. Hat jemand eine Ahnung, was noch passiert sein könnte und wie ich die Mails evtl wiederbekommen könnte? :-(

• @Nesa8486
    Hast du mal auf dem PC in deinen Account geguckt? Ich hab regelmäßig das Problem, dass mir in der App ungelesene Emails angezeigt werden, sie aber nicht zu sehen sind. Auf dem PC sieht man sie aber.

@Nesa8486

Hast du mal auf dem PC in deinen Account geguckt? Ich hab regelmäßig das Problem, dass mir in der App ungelesene Emails angezeigt werden, sie aber nicht zu sehen sind. Auf dem PC sieht man sie aber.

Ich habe in der Browser Version geguckt. Also nicht über den PC, sondern auch übers Handy, aber über den Browser und nicht über die App. Auch da waren sie nirgends. Und ich habe sie ja kurz gesehen, die Mails markiert und wollte auf das Zeichen für “als gelesen markieren“ drücken, dann plötzlich waren sie weg :-(

• Ich vermute, ich hab mich irgendwo vertippt und irgendwas Blödes gemacht. :pfeif: kann mir aber nicht vorstellen, was, denn die Möglichkeiten sind in der Übersicht ja recht begrenzt.. Ich lasse gerade den PC hochfahren und schau mal dort nach. Tippe aber fast darauf, dass das nichts wird :-/

• Ich habe mal eine Frage an die Barfer (ich weiß, ich könnte es auch im Barf Thread schreiben, aber ich glaube, hier wird öfter gelesen :D ).
    Ich fahre ja am WE nach Bremen und überlege gerade, die Portionen fürs WE vorab bereits fertig zu machen und einzutuppern. Dann brauche ich nicht noch die ganzen Zusätze, Öl usw. mitschleppen. Hält sich das in den Plastikdosen wohl? Eigentlich wollte ich erst Samstag morgen los, nun hab ich mich doch wieder umentschieden und fahre morgen schon. D.h. ich würde morgen Portionen fertig machen für Fr abend, Sa morgen, Sa abend und So morgen. Im Hotel habe ich zwar keinen Kühlschrank im Zimmer, kann aber das Futter an der Rezeption abgeben und die legen das in den Kühlschrank.

• Ja, das hält sich =) Wenn das Futter zwischendrin warm wird, könnte es schlecht werden, aber wenn du es zuhause aus dem Kühlschrank holst, idealerweise in einer Isotasche transportierst und es dann wieder in den Kühlschrank kommt, sollte das kein Problem sein =)

• Super, Danke :gut: Ja, ich hol es aus dem Kühlschrank und transportiere es dann bis Bremen in ner Kühltasche mit reichlich Akkus. Ich dachte halt eher so an das Plastik. Aber dann mach ich das so. In Erfurt hab ich nämlich das eingeschweisste Fleisch mitgenommen und die ganzen Zusätze. Das war vielleicht eine Sauerei auf dem Zimmer :/

• Ich portioniere auch fertig und verpacke in Plastikschachteln - halt Lock'n'Lock und nicht Tupper, aber ist ja gehüpft wie gesprungen. Im Kühlschrank stehen die auch 2 Tage, selten mal 3, da hat noch nie was Schaden genommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!