Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
@jeynkey Ich hab es googlen müssen.
Da steht dass es zwischen 15 und 25 Grad gelagert werden soll...
Hab es jetzt dann mal draußen gelassen und schau mal wie er es heut Abend verträgt.Hi, ich habe hier den Beipackzettel gefunden. - auch 15-25 °C
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Charly hat sich nun schon zweimal übergeben, nachdem er Nassfutter mit Thunfisch bekam. Andere Fischsorten verträgt er aber gut.
Kann es sein, dass er an einer reinen "Thunfisch-Unverträglichkeit" leidet? -
Charly hat sich nun schon zweimal übergeben, nachdem er Nassfutter mit Thunfisch bekam. Andere Fischsorten verträgt er aber gut.
Kann es sein, dass er an einer reinen "Thunfisch-Unverträglichkeit" leidet?Soweit ich weiß, ist Thunfisch von Natur aus sehr fettig. Könnte das ein Grund sein?
-
Soweit ich weiß, ist Thunfisch von Natur aus sehr fettig. Könnte das ein Grund sein?
Charly wird bei uns ziemlich fettarm gefüttert. Das Nassfutter mit Thunfisch habe ich gekauft, weil angegeben war, dass in den Dosen nur 1% Fett enthalten ist.
Ich könnte mir sonst schon vorstellen, dass Charly empfindlich auf zuviel Fett reagiert. -
Wie lange dauert denn so ein Versand bei "hund-unterwegs".
-
-
Geht meistens recht fix, so 1-2 Werktage nach Bestellung.
-
Kann es sein, dass er an einer reinen "Thunfisch-Unverträglichkeit" leidet?Könnte evtl. auch sein, dass noch irgendwas Anderes in dieser Dose ist, das er nicht verträgt oder er verträgt wirklich den Thunfisch nicht. Zumindest weißt du jetzt, dass du diese Dosen nicht mehr kaufen musst.
-
@Dackelbenny
Ich habe noch ein paar dieser Dosen und werde sie vorsichtshalber verschenken.
Neben dem Thunfisch sind noch Spinat, Mais und Wildreis in der Dose, und das verträgt er. Beim letzten Mal hatte er Thunfisch mit Apfel und Kürbis, bevor er gebrochen hat. Darum denke ich, dass es der Thunfisch gewesen sein muss. -
Hab Samstag bestellt, aber auf Rechnung, und es steht immer noch "in Bearbeitung" da.
-
Wie lange dauert denn so ein Versand bei "hund-unterwegs".
Ich hab da schon mal länger auf ne Lieferung gewartet, weil der Artikel doch nicht am Lager war. Eine Benachrichtigung darüber hab ich leider nicht erhalten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!