Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• huhu, mal eine Internetfrage, woran kann das liegen. Ich habe derzeit ca 50 ms ping wenn ich normal online bin. Wenn ich aber ein Spiel starte (wow), steigt die ping im Spiel und dann auch bei meinem Internet auf über 800 und tw noch mehr. Mit anderen Spielen hab ich kein Problem Weiß jemand, woran sowas liegen könnte?

• Hab derzeit nur ich so kurze Nächte?
    Bedingt durch die Hitze ist der Plüschpopo (hitzeempfindlich) nachts nahezu durchgehend am hecheln, an Schlaf ist nicht zu denken. Entsprechend merk ich schon sehr wie gerädert ich bin :verzweifelt:

Dazu kommt das derzeit der Terrorterrier da mit einsteigt, bei ihr bin ich derzeit aber unsicher ob es an der Hitze liegt oder (altersbedingt) vielleicht nicht auch das Herz mit einspielt. Gegen 5 ist dann endlich mal Ruhe, damit ich um 6 aufstehen muss... und dann vom Terrier angebrummelt werde, warum ich sie denn wecke :headbash:
    Sie hat eine minimale Insuffizienz, dafür gibt's Ergänzungsmittel und normalerweise im Winter einen Kontrollschall (der letzte im Nov. 16 war gewohnt ohne Veränderung). Jetzt bin ich etwas unschlüssig, ob halt einen zusätzlichen Schall machen lassen? Andererseits hat sie ja unter Tags oder draußen eigentlich keine Probleme, wo ich schließen könnte das sich beim Herz was geändert hätte :ka:

• Ich wollte euch mal ein kleines update geben zum Thema, Hund läuft auf einmal die letzten 3 Stufen der Treppe nicht hoch.

Die letzten Nächte haben wir vieles erfolglos ausprobiert, es endete immer beim tragen.
    Letzte Nacht war ich alleine und er wollte offensichtlich nicht getragen werden. gut, hab ich eben alleine geschlafen.
    Bis der Herr gegen Mitternacht anfing unten zu jammern bzw wieder nur 3/4 der Treppe zu steigen. Ich also barfuß in den Garten seinen Kong wobbler geholt und mit dem ließ er sich hochführen. Und siehe an, heute morgen ist er 2mal alleine hoch gelaufen wie früher. Gerade eben hatte er wieder schiss, aber ich bin zuversichtlich.

• Ich habe mal eine Frage an euch ob das überhaupt erlaubt ist.
    Ich gehe immer auf einen öffentlichen Weg welcher durch eine kleine Gartenanlage führt. Dort gab es Probleme das immer irgendwelche Idioten ihre Hunde an die Zäune haben scheißen lassen. Es wurde alles aufgeräumt und Schilder verteilt mit der Aufschrift "keine Hundeklo" und "wir beobachten euch". Nicht sehr nett aber verständlich. Jetzt hat ein Gartenbesitzer so eine Ultraschallanlage installiert und sobald jemand an dessen Garten vorbei geht fängt das Teil an ganz extrem hoch zu pfeifen. Ich als Fußgänger fühle mich davon belästigt da ich dieses Geräusch sogar durch meine Kopfhörer höre und es wirklich so extrem ist das es sogar Schmerzen verursacht. Darf man so etwas überhaupt aufstellen an Stellen wo harmlose Passanten und auch ordentliche HH belästigt werden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!