Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Hm, vielleicht war es das. Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
huhu, mal eine Internetfrage, woran kann das liegen. Ich habe derzeit ca 50 ms ping wenn ich normal online bin. Wenn ich aber ein Spiel starte (wow), steigt die ping im Spiel und dann auch bei meinem Internet auf über 800 und tw noch mehr. Mit anderen Spielen hab ich kein Problem Weiß jemand, woran sowas liegen könnte?
-
Danke @Aoleon, hab mir jetzt den gekauft:
Bin zwar etwas spät, aber viel Spaß mit dem Ball! Den haben wir auch, nur in rot.
Den anderen den du gepostet hast, der hat nämlich nicht diesen tollen Schieber, darum bin ich froh das du nicht den genommen hast. -
Bin zwar etwas spät, aber viel Spaß mit dem Ball! Den haben wir auch, nur in rot.
Den anderen den du gepostet hast, der hat nämlich nicht diesen tollen Schieber, darum bin ich froh das du nicht den genommen hast.Wir haben den auch in rot.

-
Den hatten wir mal in groß geschenkt bekommen. Meine Hündin hat allerdings den schnellen und einfachen Weg zu den Leckerlies gewählt, indem sie den Ball einfach aufgebissen hat

-
-
Hab derzeit nur ich so kurze Nächte?
Bedingt durch die Hitze ist der Plüschpopo (hitzeempfindlich) nachts nahezu durchgehend am hecheln, an Schlaf ist nicht zu denken. Entsprechend merk ich schon sehr wie gerädert ich bin
Dazu kommt das derzeit der Terrorterrier da mit einsteigt, bei ihr bin ich derzeit aber unsicher ob es an der Hitze liegt oder (altersbedingt) vielleicht nicht auch das Herz mit einspielt. Gegen 5 ist dann endlich mal Ruhe, damit ich um 6 aufstehen muss... und dann vom Terrier angebrummelt werde, warum ich sie denn wecke
Sie hat eine minimale Insuffizienz, dafür gibt's Ergänzungsmittel und normalerweise im Winter einen Kontrollschall (der letzte im Nov. 16 war gewohnt ohne Veränderung). Jetzt bin ich etwas unschlüssig, ob halt einen zusätzlichen Schall machen lassen? Andererseits hat sie ja unter Tags oder draußen eigentlich keine Probleme, wo ich schließen könnte das sich beim Herz was geändert hätte
-
Alles anzeigen
Die Betonung liegt auf "derzeit" und ich würde versuchen die Familienmitglieder, Freunde und Verwandte hier zum Gassigang einzubinden. Daraus kann sich für später ein Dauerpflegeplatz entwickeln.
Tut mir sehr leid um Deine Mama. Sie braucht jetzt jeden möglichen Halt und ich würde das Thema Hund jetzt nicht aktuell ansprechen, sondern Möglichkeiten zum Gassigang finden.
Auch wenn der Hund jetzt nicht so optimal ausgelastet wird, so brauchen beide sich jetzt erst einmal gegenseitig und daraus kann sich dann eine Unabhängigkeit und die Bereitschaft des Loslassens entwickeln.
Naja die FAmilie besteht grad nur aus Mir. und ich bekomme zum Glück die Unterstutzung meines Lebensgefährten und einer Sehr guten Freundin. Mehr Unterstutzung geht nicht.
Allerdings bleibt alles an mir ´Gassi gehen und Aufmerksamkeit zwischen Job und Krankenhaus.
Ich zweifel leider schon. Er hat es zwar gut bei uns aber ob es die Dauerlösung ist weiss ich nicht, wie gesagt ich will nicht das er sich quält und meine Mutter freut sich natürlich wenn Sie ihn nach dem Krankenhaus wieder in die Arme schliessen kann
-
Ich wollte euch mal ein kleines update geben zum Thema, Hund läuft auf einmal die letzten 3 Stufen der Treppe nicht hoch.
Die letzten Nächte haben wir vieles erfolglos ausprobiert, es endete immer beim tragen.
Letzte Nacht war ich alleine und er wollte offensichtlich nicht getragen werden. gut, hab ich eben alleine geschlafen.
Bis der Herr gegen Mitternacht anfing unten zu jammern bzw wieder nur 3/4 der Treppe zu steigen. Ich also barfuß in den Garten seinen Kong wobbler geholt und mit dem ließ er sich hochführen. Und siehe an, heute morgen ist er 2mal alleine hoch gelaufen wie früher. Gerade eben hatte er wieder schiss, aber ich bin zuversichtlich. -
Ich habe mal eine Frage an euch ob das überhaupt erlaubt ist.
Ich gehe immer auf einen öffentlichen Weg welcher durch eine kleine Gartenanlage führt. Dort gab es Probleme das immer irgendwelche Idioten ihre Hunde an die Zäune haben scheißen lassen. Es wurde alles aufgeräumt und Schilder verteilt mit der Aufschrift "keine Hundeklo" und "wir beobachten euch". Nicht sehr nett aber verständlich. Jetzt hat ein Gartenbesitzer so eine Ultraschallanlage installiert und sobald jemand an dessen Garten vorbei geht fängt das Teil an ganz extrem hoch zu pfeifen. Ich als Fußgänger fühle mich davon belästigt da ich dieses Geräusch sogar durch meine Kopfhörer höre und es wirklich so extrem ist das es sogar Schmerzen verursacht. Darf man so etwas überhaupt aufstellen an Stellen wo harmlose Passanten und auch ordentliche HH belästigt werden? -
Das ist wahrscheinlich so ein Ultraschallgerät zur Marderabwehr... Die bringen zwar wohl nicht viel, sind aber erlaubt auf dem eigenen Grundstück.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!