Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Wie wäre es alternativ mit einen kleinen Plastikflasche?Ein oder zwei (Futterstück entsprechende) Löcher (mit Bohrmaschine) reinbohren.
Futter rein, Deckel rauf, Spielzeug fertig.
So ne Bohrmaschine ist doch etwas teurer als n Futterball..

Nee, das möchte ich aber auch irgendwann mal machen. Dieses selbstgemachte Intelligenzspielzeug, wo man bei zwei Flaschen Löcher rein macht, die an ner Schnur aufhängt und der Hund muss die Flaschen drehen, damit das Futter runter fällt!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So ne Bohrmaschine ist doch etwas teurer als n Futterball..

Nee, das möchte ich aber auch irgendwann mal machen. Dieses selbstgemachte Intelligenzspielzeug, wo man bei zwei Flaschen Löcher rein macht, die an ner Schnur aufhängt und der Hund muss die Flaschen drehen, damit das Futter runter fällt!

Meiner hatte eine Flasche durch die ich einen Stab durchsteckte.
Er hatte nach dem ersten Versuch gleich raus, dass man nach der Schwunggabe den Kopf wegnehmen muss, damit die Flasche nicht den Unterkiefer trifft.
-
Würdet ihr schon Kontakt zu einem Züchter aufnehmen, wo euch die Website einen super Eindruck macht, selbst wenn ihr noch gar nicht genau wisst, wann überhaupt ein Welpe einziehen kann?
hab ich gemacht und bin mit der Züchterin noch immer in Kontakt, obwohl dann doch ein Hund einer anderen Züchterin eingezogen ist...
-
Klar, viele Züchter finden das wesentlich besser als ein spontanes "ich will einen Hund, jetzt".
-
Wie lange dauert die Freischaltung eines neuen Threads im Dies & Das Thread normalerweise? Ich habs gestern um 22:00 Uhr abgeschickt und der Thread ist noch immer nicht öffentlich?

Ist das normal oder hab ich was falsch gemacht?
-
-
Wo wir beim Thema Züchter sind: Welche Anzahlung findet ihr normal, um den Welpen zu reservieren?
-
Wie lange dauert die Freischaltung eines neuen Threads im Dies & Das Thread normalerweise? Ich habs gestern um 22:00 Uhr abgeschickt und der Thread ist noch immer nicht öffentlich?

Ist das normal oder hab ich was falsch gemacht?
Das kann manchmal etwas dauern.
Und es werden auch nicht immer alle automatisch frei geschaltet.Bestimmte, und vor allem private, Themen haben in diesem Forum nichts zu suchen.
Gruß SheltiePower
-
Danke für die Info, @SheltiePower

-
Ich hab erst einmal nen Welpen angezahlt und das war 1/3 vom Kaufpreis. Dazu gab es aber auch einen Vorvertrag.
-
Finya trägt ihre Rute seit einer Weile beim Spaziergehen immer nach links geklappt.
Ich habe gedacht, dass sie vielleicht im Rücken verspannt ist oder so, aber gestern waren wir bei der Osteo und sie wurde wieder gerade gerückt und sie hält die Rute immer noch schief.
Hat jemand noch eine Idee woher das kommen könnte?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!