Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Ich hab so Bock auf Nudeln. Die auch kochen, aber was mach ich drauf? KEtchup möchte ich nicht.
ich hab letztens nudeln mit spinat, eeeetwas knoblauf und wahlweise cashewkernen für mich entdeckt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
z.B. (ähnlich Käsespätzle):
Zwiebeln in Öl andünsten, mit Pfeffer, Salz und Muskat (vorsichtig, letzteres erst gegen Ende, das verbrennt sonst gern mal), Käse in feine Streifen schneiden/Käse reiben über die gekochten Nudeln streuen und dann die "Soße" drüber.Oder eine Gemüsesoße machen.
Oder Knoblauch in Olivenöl andünsten, Schinken darin anbraten, mit Pfeffer würzen und mit Sahne ablöschen.
-
Wenn´s schnell und einfach gehen soll: Pesto!
-
Vielen Dank für eure Vorschläge.
Die Eidechse bleibt in der Wand. Ist eine Holzständerwand. U d der Vorbesitzer des Hause hat da "etwas" geschlampt beim Bau. Die Wand ist an der Stelle praktisch hohl
Mein Mann hatte eine Fußleiste abgemacht weil er Kabel drunter legen wollte. Ist aber nicht fertig geworden. Und dann ist sie durch den Spalt in die Wand gehuscht. Sie kommt nicht raus. Keine Chance. Und ich komme da auch mit nix rein. Wasser und Würmer interessieren nicht. Außerdem laufen dort Heizungsrohre. Es ist also buckelig warm.
Nachher schmeiße ich mal den Staubsauger an. Ich hatte es schon öfter dass die Echschen dann vorkommen. Vielleicht klappt das ja
Mal sehen ... -
Hab mich jetzt für Öl mit Knoblauch oder so ähnlich entschieden^^ Nomnom.
-
-
@bad_angel
Danke für die “Nudel-Idee“.......jetzt hab ich Appetit auf Nudeln.....mit KETCHUP !
Aber bei uns gibt's heute Pizza
Dir wünsch ich guten Appetit!

-
Kann es sein, dass man auf der Waage kein Gramm abnimmt aber an Umfang verliert?
-
Kann es sein, dass man auf der Waage kein Gramm abnimmt aber an Umfang verliert?
Sicher, wenn man Fett ab- und dafür Muskeln aufbaut. Muskeln sind schwerer als Fett, daher kann es sein, dass sich auf der Waage länger nichts tut.
-
Ja, wenn Muskeln Fett ersetzen.
-
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein und hab falsch gemessen.
Also nicht bei 15-20 Minuten Yoga am Tag.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!