Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Wenn dann noch ein klein bisschen an der Ernährung umgestellt wird, kann das schon ausreichen. Zumindest langsam kann sich schon was tun, auch bei wenig Programm.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein und hab falsch gemessen.
Also nicht bei 15-20 Minuten Yoga am Tag.
Ich habe damals Gumminastik
gemacht (mit so einem breiten Gummi). Ich nahm und nahm nicht ab. Hatte aber plötzlich eine Kleidergrösse kleiner. Täusch Dich nicht. 
-
Also meine Hose vom Training saß mir heuite schon auf der Hüfte und nicht mehr in der Taille. Ich brauchte einen Gürtel, der eine Aufgabe hatte und nicht nur Deko war.
-
Also meine Hose vom Training saß mir heuite schon auf der Hüfte und nicht mehr in der Taille. Ich brauchte einen Gürtel, der eine Aufgabe hatte und nicht nur Deko war.

-
Wenn dann noch ein klein bisschen an der Ernährung umgestellt wird, kann das schon ausreichen. Zumindest langsam kann sich schon was tun, auch bei wenig Programm.
Ja wegen der Ernährung will ich mal noch schauen. Aber ich hab auch Tage, die sind...ungesünder^^
Low Carb werd ich mir mal noch etwas anlesen.
-
-
Das ist normal, dass man auch mal sündigt. Ist auch wichtig, sich was zu gönnen; das macht es leichter, sich sonst an den Plan zu halten

-
Ich hab so Bock auf Nudeln. Die auch kochen, aber was mach ich drauf? KEtchup möchte ich nicht.
Toll, ich hatte unter den Nudeln noch nie einen Bock. Gute Idee. Ich würd das Fleisch mehr betonen vielleicht mit Schaschliksauce...die Nudeln kochen würd ich auch...

LG
Mikkki
-
Man sollte sich auch am besten immer zur gleichen Tageszeit, an dem gleichen Ort und am besten ohne Klamotten wiegen. Unsere Waage zeigt verschiedene Gewichte an, wenn wir sie wo anders hinstellen.
Und ansonsten kann es, so wie die anderen es schon erklärt haben, gut möglich sein.
Lg
Sacco -
Mein Dodel-Otis ist mir auf die Laptop Tastatur gestiegen und hat irgendwas gedrückt.
Jetzt ist die Schrift und alles im Forum total klein.Wie stelle ich das denn wieder größer? (hab einen Mac, falls das wichtig ist)
-
wenn alles total klein ist: auf dem Trackpad mit zwei Fingern wieder groß ziehen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!