Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Beim PC hilft es, Strg und 0 zu drücken, keine Ahnung, ob es beim Mac auch hilft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
wenn alles total klein ist: auf dem Trackpad mit zwei Fingern wieder groß ziehen?
So hab ichs bisher gemacht, aber beim laden einer Seite wird es wieder klein...
Beim PC hilft es, Strg und 0 zu drücken, keine Ahnung, ob es beim Mac auch hilft.
DANKE!!!!!
Es ist wieder normal. 
Beim Mac ist es cmd und 0 (falls es mal wer braucht).
-
Wie stelle ich das denn wieder größer? (hab einen Mac, falls das wichtig ist)
Links neben der Space Taste ist eine Taste mit cmd und ein Zeichen, wie ein Kleeblatt, drücke diese Taste und die Plus + Taste.
-
Kann ich eine Bauchtasche, die ich 1x benutzt habe (es ist absolut nichts dran und es war auch nur Handy, Tempo, Schlüsssel drin) wieder zurück geben? Kassenzettel hab ich noch, aber das Pappschild, das an der Tasche befestigt war, ist im Müll
Habe sie im Laden gekauft, aber sie ist absolut unbrauchbar für das, wofür ich sie benötige 
-
Kann ich eine Bauchtasche, die ich 1x benutzt habe (es ist absolut nichts dran und es war auch nur Handy, Tempo, Schlüsssel drin) wieder zurück geben? Kassenzettel hab ich noch, aber das Pappschild, das an der Tasche befestigt war, ist im Müll Habe sie im Laden gekauft, aber sie ist absolut unbrauchbar für das, wofür ich sie benötige
normalerweise dürfte das kein Problem sein
-
-
normalerweise dürfte das kein Problem sein
kommt aber, wenn ich nicht irre, auf die kulanz des händlers an. verpflichtet ist der dazu glaub ich nicht wenn das preisschild fehlt
-
kommt aber, wenn ich nicht irre, auf die kulanz des händlers an. verpflichtet ist der dazu glaub ich nicht wenn das preisschild fehlt
ja aber wenn man freundlich hingeht denke ich daß schon umgetauscht wird.
-
Links neben der Space Taste ist eine Taste mit cmd und ein Zeichen, wie ein Kleeblatt, drücke diese Taste und die Plus + Taste.
Danke auch dir!
Damit kann ich ja dir Schrift generell größter stellen. Was der Computer so alles kann.
-
Danke Euch @Cindychill und @SaGoStIvRuNe ich probiere es heute einfach mal. Mehr als Nein sagen können die ja auch nicht :/
-
Der ist auch nicht dazu verpflichtet, wenn das Preisschild dran ist. Kein Händler (außer online) ist verpflichtet, Ware zurück zu nehmen, wenn sie keinen Defekt hat. Es ist immer Kulanz.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!