Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Den EasyRain haben wir für die Monster auch. (Ich weiß allerdings nicht, ob unsere Hunde schon unter "bullig" fallen. Aber "filigran" sind sie auf jeden Fall nicht.
)Den Easy Rain von Wolter haben wir auch. Ist, wie ich finde, in normalen Größen für einen sehr schlanken Pudel grade so weit genug.
Es gibt ihn auch in so genannten Mopsgrößen, dann passt er unserem Löwchen auch perfekt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gab doch mal einen Tread mit lustigen Srüchen , den finde ich nicht mehr
als Beispiel
Frage : ist da ein Kampfhund drin ??? Antwort : keine Ahnung ich hab ihn noch nicht aufgemacht.
Frage : tut der was ?? Antwort : ne der lebt von der Stütze.
Frage : beißt der ?? Antwort : Ne der verdaut noch den Yorki von vorhin.Kann mir jemand den Tread nennen ???
Danke im Voraus -
es gibt von wolters eine kollektion extra für bulligere rassen. ist meistens mit einem mops-symbol gekennzeichnet.
seiss allerdings nicht, in wie groß es die gibt.
hab für marley im winter mal einen pulli bestellt, da ausm fressnapf alles zu schmal war
-
danke an euch alle!
Den einen wolters (weiss nicht mehr welchen
) haben wir schonmal anprobiert und es war furchtbar! Der passte einfach hinten umd vorne nicht..
Aber ich schaue mich nochmals bei der "bulligen" variant um
-
die Sachen von Krämer passen zb auch :)
-
-
Yep, guck mal bei Krämer.
Mein Mini Bullterrier trägt den hier: Hundejacke mit Fleeceinnenfutter - Hundejacken & -mäntel - Krämer Pferdesport -
Ich kriege gerade diese Meldung:
Diese Verbindung ist nicht sicher.
Der Inhaber von https://www.dogforum.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.
Kann mir jemand sagen, was da los ist? Vielleicht den Mods melden?
-
Ich kriege gerade diese Meldung:
Diese Verbindung ist nicht sicher.
Der Inhaber von https://www.dogforum.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.
Kann mir jemand sagen, was da los ist? Vielleicht den Mods melden?
Melde es doch.
-
Die Meldung habe ich diese Woche schon oft gehabt.
Auch bei einzelnen Treads.
Habe auch firefox auf dem Rechner. -
Ich habe auch mal 2 völlig doofe Fragen, aber manchmal macht man sich einfach so seine Gedanekn.

1. In unserer alten Wohnung hatten wir einen Deckenventilator, der war direkt überm Bett und Benni schlief daneben im Körbchen. Jetzt hängt der wieder an der Decke aber das Körbchen steht direkt drunter (Platzmäßig kann ich das Körbchen nur noch weiter von uns weg stellen, aber ich mag es nachts mal die Hand aufs Wuffeltier zu legen). Der Ventilator ist jetzt hier auch beinahe jede Nacht an (Schlafzimmer im Dachgeschoss) im Gegensatz zur alten Wohnung. Allerdings auf der geringsten Stufe. Kann das einem Hund irgendwie Schaden? Zug abbekommen? Steifigkeit? Oder ist er durchs Fell gut genug geschützt? Theoretisch könnte er sich ja einfach woanders hinlegen, das hat er bisher aber nur ein einziges Mal gemacht, aber da hatten wir den Ventilator noch nicht an der Decke und 28 stickige Grad im Zimmer.
2. Vor ich glaube 2 Wochen hatte Benni richtig übel Druchfall. Ich dachte ja, von dem Katzenkot, den er draußen gefressen hat. Aber eigentlich ist er da als geübter Kotfresser recht resistent. Nungut, 3,4 Tage war Ruhe, plötzlich stand er früh nach dem Weckerklingeln wieder an der Tür. Weicher Kot. Allerdings nur ein einziges Mal. 2-3 Tage Ruhe. Gleiches Spiel wieder. Tagsüber kackt er nur eine winzige Menge, richtig fest. Und alle paar Tage früh muss er raus. Das ist dann für seine Verhältnisse ein riesiger Berg, erst fest und dann wirds weich. Danach dann keine Probleme mehr. Hatte das schon einmal jemand? Im Augenblick gibt es LupoVet frühs mit etwas Propolis und Öl und Terra Canis abends. In den letzten Wochen habe ich aber nichts an der Fütterung geändert. Leckerlies sind getrocknete Lammlunge und Putenherzen. Die gibt es aber auch schon ewig.
Tschuldigung, für das Kackthema am frühen Morgen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!