Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Im Augenblick gibt es LupoVet frühs mit etwas Propolis und Öl und Terra Canis abends. In den letzten Wochen habe ich aber nichts an der Fütterung geändert.
Fütterst du immer haargenau dieselbe Sorte des jeweiligen Futters oder wechselst du die Dosen? Vllt. ist da eine dabei, die er nicht so gut verträgt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
1. Ich glaube nicht, dass ein Ventilator dem Hund schadet - fühlt sich Benni denn kalt an, wenn du ihn berührst? Du könntest Benni auch einen Schlafanzug (gibt's tatsächlich) anziehen.
2. Wenn immer wieder Durchfall auftritt kann das ein Hinweis auf Giardien sein. Aber vielleicht erstmal ausprobieren, ob er auf eine Fütterungskomponente reagiert, da der Durchfall ja immer morgens auftritt, hätte ich eine Komponente des Abendfutters im Verdacht.
-
Ich wechsle das Futter immer durch, alle Sorten. Während der Phase aktuell gab es jedes Mal abends eine andere Sorte.
Ich befürchte ja, dass Benni allgemein Nassfutter nicht ganz so gut verträgt. Es war schon immer so, dass er von Trockenfutter alleine besseren Kotabsatz hatte. Aber nur Trockenfutter finde ich irgendwie wenig appetitlich.
Hm, vielleicht sollte ich ein paar Tage lang die gleiche Sorte füttern, wenn es dann beim Wechsel wieder auf tritt habe ich zumindest einen Anhaltspunkt.
Danke euch, auf die einfachsten Sachen kommt man meist nicht.
Da Benni hier so viel Kot frisst gab es vor drei Tagen eine Milbemax. Falls er aktuell Würmer hat. Die müssten ja aber jetzt erst einmal weg sein. Ich hoffe also, keine Giardien.
Und das mit dem Ventilator beruhigt mich jetzt auch, nein, Benni fühlt sich ganz normal warm an. Und bei einem Schlafanzug hätte ich Angst, dass Herr Grobmotorisch sich darin verheddert.
-
@Mausi: Meinst du den hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VI?
LG
Sacco -
@Mausi Ich glaube du meinst diesen hier.
Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?
-
-
Es gibt auch Soße extra für Trofu (ja wirklich in Flaschen
) vielleicht hilft das etwas mehr Pepp rein zu bringen -
Es gibt auch Soße extra für Trofu (ja wirklich in Flaschen
) vielleicht hilft das etwas mehr Pepp rein zu bringenFuttersoße 400ml online kaufen - FRESSNAPF
edit:
Hab jetzt erst gesehen, dass das deinerseits eine Feststellung war und gar keine Frage.
-
Kennt sich jemand steuerrechtlich ein wenig aus?
Also, wir haben in der Firma einen Mitarbeiter, der neben seiner Festanstellung bei uns eine Nebentätigkeit in Selbstständigkeit ausüben will. Bis zu welchem Betrag ist diese Nebentätigkeit dann steuerfrei? Gilt da der Minijob-Satz? Bei Google hab ich bisher nichts hilfreiches gefunden.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann :/
-
Kennt sich jemand steuerrechtlich ein wenig aus?
Also, wir haben in der Firma einen Mitarbeiter, der neben seiner Festanstellung bei uns eine Nebentätigkeit in Selbstständigkeit ausüben will. Bis zu welchem Betrag ist diese Nebentätigkeit dann steuerfrei? Gilt da der Minijob-Satz? Bei Google hab ich bisher nichts hilfreiches gefunden.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann :/
-
Ich sehe das persönlich immer etwas kritisch. Thema Scheinselbstständigkeit und noch vieles mehr
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!