Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Ich suche einen Begriff und zwar brauche ich A4-Papier, welches schon so perforiert ist, dass man es in 8 oder 12 gleich Stücke unterteilen kann (äh verständlich?).
Gibt es dafür einen Fachbegriff?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
perforiertes A4 Papier mit der Angabe der Feldgrösse in mm z.B. 100x30 mm
-
Bei dem Hagelsturm eben ist wohl ein Vogelei aus irgendeinem Nest gefallen und liegt jetzt bei mir auf dem Rasen. Beschädigt ist es nicht. Was macht man jetzt damit?
Wenn mein Hund es findet hat sich meine Frage erledigt. Ich glaub, es ist ein Tauben-Ei, sieht aus wie ein Mini-Hühner-Ei. -
Hund rauslassen... denke das ist das beste
-
Hund rauslassen... denke das ist das beste
Ich könnte den Hund auch überreden es auszubrüten.
-
-
Leg es in die nächste Hecke. Dort wird es von einem Wildtier gefunden und quasi der Natur wieder als Leckerbissen zurück geführt.
-
hab vorhin beim gassi drei igel am schmalen wiesenstreifen neben der (kaum befahrenen) straße gesehen. zwei haben miteinander gerangelt bzw. sind wie ying und yang ganz eng im kreis gelaufen und haben gefiept und gezischt. der dritte igel (der größte von den dreien) saß einen meter daneben und schaute den beiden zu.
hat jemand eine ahnung, was ich da beobachtet habe? war das balz verhalten? oder haben da zwei männchen um das weibchen gekämpft?
einer der beiden im kreis drehende ist dann in einen garten gehuscht, der andere hinterher, dann kam der erste zwei meter weiter vorne wieder raus ausm garten. sah so aus, also wollte er den anderen abhängen. bin dann aber weiter gegangen, da marley natüelich die geräusche der kämpfenden oder balzenden igel auch gehört hat und hin wollte. 20 meter weiter vorne lief uns ein anderer igel genau vor die füsse! was ist denn da los? so viele igel wie vorhin sah ich die letzten beiden jahre nicht!
-
Naja, in Zukunft gibt es nur noch Urlaube mit den Hunden- war mir eine Lehre.
die Lehre die ich daraus ziehen würde wäre eher dass meine Hunde mal lernen alleine zu bleiben
-
die Lehre die ich daraus ziehen würde wäre eher dass meine Hunde mal lernen alleine zu bleiben
Ja. Ein Hund sollte es schon können. Es gibt ja nicht nur Urlaub den man planen oder abbrechen kann.
Ein Krankenhausaufenthalt ist nicht planbar. -
Aber Superpferd hat ja geschrieben, dass es während des Krankenhausaufenthaltes keine Probleme gab. Ist schon seltsam. Hunde sind manchmal komisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!