Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Ich bin auch für Bleiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sehe ich genauso. Wenn er zwei Tage fasten mag, soll er eben. Schaden wird es ihm kaum, wenn du morgen sowieso wieder da bist.
-
Hallöchen, bin seit gestern im "Kurzurlaub" ohne Hunde. Morgen Nachmittag geht es wieder nach Hause. Meine beiden Wuffs sind zuhause bei meiner Familie. Das Problem ist, das mein kleiner nicht frisst seit ich weg bin. Somit hat er seit vorgestern Abend nichts mehr gegessen. Jetzt bin ich am überlegen, das ich heute meinen kurztrip abbreche und zu meinen Mäusen nach Hause fahre. Mir wäre es auch egal, das alles schon bezahlt ist.. Hauptsache mein Schatz frisst wieder.
Was würdet ihr machen? Er bekommt zuhause alles angeboten (alle Leckereien der Welt), aber er finden es hald scheisse das ich weg bin. Heimfahren oder bleiben?
Das ist normal! Egal ob man einen Hund in Pflege gibt oder er zu Hause umsorgt wird, es wird ersteinmal getrauert, also Futteraufnahme eingestellt.
Das legt sich, ich würde den Urlaub nicht abbrechen. -
Kommt auf den Hund an. Bei Benni hilft streicheln und ganz viel Futter über jegliche Trauer hinweg.
-
Kommt auf den Hund an. Bei Benni hilft streicheln und ganz viel Futter über jegliche Trauer hinweg.
Das ist bei Ilda auch so
-
-
Beim "normalen" Hund, was deiner wohl ist, würde ich bleiben.
-
Ja, normal würde ich mir vermutlich auch nichts denken. Anton ist aber leider ein recht dünnes Wesen, weil es sehr schwer ist was essen betrifft. Er macht bei mir schon zicken, was sich aber Händeln lässt.
Werde wohl bis heute Abend warten, ansonsten heim fahren. Danke euch schon mal für Eure antworten !
-
Ja, normal würde ich mir vermutlich auch nichts denken. Anton ist aber leider ein recht dünnes Wesen, weil es sehr schwer ist was essen betrifft. Er macht bei mir schon zicken, was sich aber Händeln lässt.
Werde wohl bis heute Abend warten, ansonsten heim fahren. Danke euch schon mal für Eure antworten !
OK, dann stufe ich mal ein bisschen in Richtung meines Hundes.
Ich wäre schon Zuhause.
-
Ich würd bleiben und in Zukunft das Thema angehen, dass Hund auch mal ohne mich in seinem vertrauten Umfeld mit seinen Bezugspersonen 2,3,4 zurückbleiben kann, ohne gleich in ne Krise zu stürzen.
So was Banales wie wegen Blinddarm im Krankenhausen liegen, könnt ja durchaus nen bisschen länger dauern, als 2 Tage Kurzurlaub.
-
Ja, es ist komisch- ich bin vormittags auch arbeiten und da ist er immer zuhause bei Familie. Da gibt es gar keine Probleme! Aber da ich nie ohne Hund weg bin und auch bei meinen Krankenhaus-Aufenthalt es keine Probleme gab, stand es gar nicht zur Debatte.
Naja, in Zukunft gibt es nur noch Urlaube mit den Hunden- war mir eine Lehre. Ich selbst denk permanent dran und hab keine Ruhe & die Hunde auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!