Brauche ein paar Daumen für Tamy

  • Ich bin fassungslos und traurig.
    Du hast das Richtige getan.
    Alles Gute für dich und deine Familie.
    Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Tamy. Run free.

  • Mein Beileid.


    Eure Videos fand ich immer so klasse... Ich wünsche euch, dass ihr weiterhin so euren Weg geht, Entscheidungen trefft, die schmerzhaft sind, aber im Sinne des Hundes fallen, die Hoffnung geben und im Sinne eines neuen kleinen Hundeherzens sind. Entscheidungen, die sich für euch immer richtig anfühlen werden.
    :bussi:




    Mach's gut, kleine Maus. Du wirst hier fehlen.

  • Ich kann es einfach nicht glauben und bin wirklich traurig, es ist als hätte man Tamy wirklich gekannt.
    Du hast es nicht verdient, nicht zum ersten Mal einen Hund viel zu früh gehen lassen zu müssen. Trotzdem hast du die richtige wahnsinnig schwere Entscheidung getroffen, die dir wahrscheinlich das Herz gerade zerreißt. Ich bin mir aber sicher, dass Tamy von da oben ein Auge auf euch haben wird und euch ganz tollen Sternenstaub schicken wird. Im Herzen wird sie immer bei euch sein.


    Mich rührt die Anteilnahme hier sehr. Natürlich können euch jetzt keine Worte der Welt trösten aber trotzdem ist es doch sicher ein schönes Gefühl zu wissen, dass so viele Menschen, die Tamy nicht persönlich kannten in Gedanken bei euch sind.
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Trauerzeit :streichel:

  • :( : wie traurig. Ich wünsche Euch, das ihr schnelle einen passenden Mitbewohner findet. Unseren Lucky mußen wir im Oktober auch innenhalb weniger Tage nach der ersten Untersuchung einschlafen lassen. Auch bei uns hat der "Neue" wieder Leben und Lachen ins Haus gebracht und hilft den verlorenen Freund in guter und vor allem lebhafter Erinnerung zu halten

  • Liebe Tamy komm gut auf der anderen Seite an.


    @Dackelbenny es tut mir so unendlich leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Für deinen Mann muss das sehr schwer sein, dazu kommt noch das er im Krankenhaus liegt und morgen die Op hat. Ich wünsche ihm alles alles Gute für die Op. Für dich muss das auch sehr schwer sein und dazu kommt noch das du auch noch alleine zu Hause bist.
    Unbekannterweise umarm ich euch. :streichel:


    Ich habe so gehofft das es Tamy schafft. Schon alleine weil ich viele Parallelen zu unserem gesehen habe und es wenigstens Tamy schaffen sollte. Unseren mussten wir damals nach 2 Monaten gehen lassen. Du hast dich richtig entschieden und das richtige für Tamy gemacht. Sie wird immer in eurem Herzen sein.


    Es ist nicht komisch nach einem neuen Hund zu schauen. Unsere Hündin ist knapp 4 Wochen nach dem Tod von unserem ersten Hund eingezogen. Und eine Woche nach dem Tod von unserem stand schon fest das sie bei uns einzieht.


    Lg
    Sacco

  • das tut mir so leid, muss mich grad echt zusammenreißen damit ich nicht in der S-Bahn anfange zu heulen :(
    Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft !!
    Komm gut rüber Tamy ♡

  • Oh nein, mir tut es auch sehr leid. Das ist doch wirklich unfair, sie war doch noch so jung, mit 3 Jahren fangen die besten Jahre eines Hundes doch gerade mal erst an. :( :


    Konntest du dich wenigstens noch verabschieden und ihr hatte noch etwas Zeit zusammen, oder war Tamy da schon zu schwach?
    Ich musste meinen Hund letzten Herbst gehen lassen (er war fast 15 und hatte Krebs), mir hat es geholfen, dass wir am letzten Tag nochmal zusammen auf der Wiese sitzen konnten und er all sein Lieblingsessen bekam. So sehr es schmerzt loszulassen, es tut gut sich verabschieden zu können.


    Ach, es ist so schrecklich einen geliebten Hund gehen zu lassen, auch wenn man in einer Situation ist, in der man weiß, dass dies der letzte Liebesbeweis ist, den man erbringen kann :( :


    Was deinen Wunsch nach einem neuen Hund angeht, so kann ich das sehr gut verstehen, ich hätte nach meinem letzten auch am liebsten zwei Wochen später einen neuen gehabt (ich finde nicht, dass man den alten Hund "ersetzt" oder ihn damit nicht richtig würdigt, im Gegenteil, es zeigt doch, dass der alte Hund so toll war, dass man sein Leben auch in Zukunft wieder mit einem Hund teilen will).
    Mein Mann allerdings wollte nicht sofort einen neuen und wollte erstmal den Tod unseres Rüden verarbeiten. Bei uns ist es jetzt fast 5 Monate her und in den nächsten Wochen zieht endlich (!) wieder ein Hund bei uns ein. Für mich waren das 5 sehr lange Monate, wenn ihr beide euch schnell wieder Leben in der Bude wünscht, dann finde ich es absolut nicht falsch wenn ihr diesen Wunsch so schnell wie möglich in die Tat umsetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!