-
-
Es tut mir auch sehr ,sehr leid.
Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft.
Ein neuer Hund hilft wirklich sehr über die Trauer.
Ich kann dich gut verstehen und würde auch so handeln.
Alles Gute für deinem Mann.
Liebe Grüße Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein
Fühl dich aus der ferneumarmt.. Ich wünsche dir ganz viel kraft !!!
Und ich kann euch verstehen das ein neuer Hund bald kommen soll... -
Oh mein Gott, es tut mir so unfassbar leid, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, sitze hier mit offenem Mund und Tränen in den Augen
Tamy war so eine tolle Hündin, es war viel zu früh... Es ist einfach nur furchtbar
Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich gute und viel Kraft! Viel dich gedrückt.
Mach's gut kleine Tamy, du bleibst unvergessen.
-
Mir fehlen die Worte.
Fühle dich unbekannter Weise gedrückt. -
ähnlich schnell ging es im Oktober mit meinem fussel zu Ende (er durfte immerhin 15 Jahre alt werden).
Ich versteh vollkommen dass ihr euch direkt wieder umschaut. Eigentlich hat bei uns ein zweiter so gar nicht gepasst. Nach einer Woche hab ich gemerkt wie ich heimlich gucke. Ich hatte immer zwei Hunde. Hab mich unvollständig gefühlt mit nur einem Hund.
Kurz drauf find auch nein mann an weil er gemerkt hat wie sehr es vor allem auch kira zu schaffen gemacht hat. Mitte November - 4 Wochen nach fozzys Tod - haben wir Stella gefunden, die wir am 17.12. Abholen durften.Fühl dich wahnsinnig gedrückt. Falls möglich / wenn es dir gut tut schlaf wo anders. So ganz alleine daheim nach den Tagen würde mich verrückt machen.
Virtuell einen dicken Drücker
-
-
(((Dackelbenny und Familie)))
-
Ach Scheiße...
Ich möchte dir so viel schreiben Dackelbenny und finde aber keine Worte...
Es tut so unendlich Leid für Tamy und euch.
Völliger Schock.
Du hast alles richtig gemacht und wäre ich an deiner Stelle gewesen hätte ich die Süße auch gehen lassen. Auch die Einstellung von deinem Mann, dass er lieber so schnell wie möglich einen neuen Hund hätte, finde ich überhaupt nicht schlimm oder merkwürdig. Ging mir genau so. Bei uns ist damals auch sofort eine neue Katze eingezogen...
Alles Liebe für dich und deinen Mann. Ich hoffe er ist schnell wieder auf den Beinen. -
Oh nein. Es tut mir so leid.
Damit habe ich gar nicht gerechnet.Seit Beginn lese ich hier mit und hoffte im Stillen das, wenn ich hier wieder rein schaue, gute Nachrichten lesen werde.
Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft.
-
Es tut mir so leid ... mein aufrichtiges Beileid.
Worte können nicht viel helfen, ich weiß - aber ich wünsch dir und deinem Mann unbekannterweise ganz viel Kraft.
Tamy, du wunderbares Dackelmädchen - komm gut über die Regenbogenbrücke.
Und schick ganz schnell Sternenstaub ... -
Ich bin geschockt
Und dabei habe ich dir erst vor kurzem gewünscht, dass du Tamy länger behalten darfst.
Es tut mir so unsagbar Leid, dass das Ganze so ausgegangen ist. Ich kann es nicht in Worte fassen.
Fühl dich gedrückt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!