
-
-
Oh nein, die süße Maus...
Komm gut rüber, kleine Tamy!
Ich bin sprachlos. Aber ich denke, es war die richtige Entscheidung, sie gehen zu lassen. Ich hoffe, ich werde, wenn es irgendwann mal soweit sein wird, so stark wie du sein, die richtige Entscheidung zu treffen! Fühl dich ganz liebt gedrückt von mir.
Jeder trauert anders. Wenn ihr euch einig seid, dein Mann und du, ist es doch vollkommen ok, bald wieder einer Fellnase ein Zuhause zu geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe @Dackelbenny
ich bin davon überzeugt, dass sich die Qualität eines Lebens nicht an der Anzahl der Atemzüge bemisst, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben.In euren Video und Bildern konnte jeder sehen, wie oft ihr vor euch gegenseitig vor Freude den Atem genommen habt. Tamys Leben war viel zu kurz, aber es war wahnsinnig reich - und das hat sie dir zu verdanken.
Ich weiß, dass das mit Sicherheit viele nicht verstehen, aber ich hatte nach Benny 13 Monate keinen Hund und das war grausam für mich. Als Falko eingeschläfert wurde zog 2 Tage später Una hier ein, das war um einiges erträglicher und ich konnte mit einem Lachen an Falko zurückdenken.
Wer das nicht versteht, muss es ja nicht verstehen. Ich verstehe dich sehr gut. Meiner Mutter ging es auch immer so, und nach dem Tod ihres letzten Hundes, der von uns allen der absolute Seelenhund war, zog keine zwei Wochen später ein neuer Hund ein. Das war für alle das Beste. Dass man einen neuen Hundefreund nicht auf die gleiche Weise lieben wird, wie den verstorbenen Freund, heißt ja nicht, dass man ihn weniger liebt. Ich bin sicher, ihr habt genug Liebe für Tamy und ein neues Familienmitglied.Ich bin mit dir traurig - wie bei vielen anderen hier im Forum hat Tamy Eindruck hinterlassen. Gute Reise, kleines Dackelmädchen!
-
Hab gerade mit Tamys Züchterin telefoniert, sie ist total entsetzt und sprachlos, sowas kam noch nie bei einem ihrer Dackelchen vor.
-
Es tut mir unendlich leid, ich bin gerade fassungslos. Viel Kraft euch!
Traurige Grüße
Betty und Ben -
Mein Beileid!
-
-
Nun sitze ich hier und weine um einen mir unbekannten Hund
Viele Menschen sitzen hier und es geht ihnen genauso,ich will mir gar nicht vorstellen wie es euch gehtDas mit dem anderen Hund ist doch völlig verständlich,ich denke genauso und wenn es hier irgendwann mal dazu kommt,das kein Hund mehr hier ist,wird am selben Tag eventuell sogar ein anderer Hund einziehen,nichts tröstet wenigstens ein kleines bisschen,aber ein anderes Lebewesen,welches auch deine Aufmerksamkeit braucht schafft es,euch über diese schwere Zeit hinwegzuhelfen, von diesem entsetzlichen Verlust deiner Tamy,ich würde dich so gerne umarmen,es tut mir so schrecklich leid
-
Das tut mir so leid.
Mir stehen gerade wirklich Tränen in den Augen.Ich wollte nur kurz nachsehen wie der aktuelle Stand bei euch ist und dann so eine schlimme Nachricht...
Mach das, was für DICH am besten ist. Es ist DEIN Leben nicht das von irgendjemand anderem.
Ich würde es vermutlich genauso machen wie du. -
Habe gerade alles in einem Rutsch durchgelesen... Ich bin echt niedergeschlagen, dachte nicht dass sich Tamys Zustand so schnell so extrem verschlechtert
Ich finde auch, dass du unter den Umständen die richtige Entscheidung getroffen hast - auch wenn dich das jetzt nicht tröstet... Das Leben ist manchmal einfach Scheiße
(Gute Besserung an deinen Mann.)
-
Ach man..... Ich hatte etwas Schlimmes befürchtet, als ich hier reingeschaut hab und gesehen hab, dass in den letzten 22 Stunden über 130 Beiträge verfasst wurden, aber mit diesem plötzlichen Ende hatte ich dann doch nicht gerechnet.
Es tut mir schrecklich leid für Euch!!! Für Deinen Mann, der das Ganze aus dem Krankenhaus heraus verdauen muss und vor allem für Dich, die Du da jetzt vorübergehend allein mit klarkommen musst. Von den Sorgen um Deinen Mann mal noch ganz abgesehen.
Was immer Dir jetzt hilft, mit dieser echt fiesen, gemeinen, ungerechten, furchtbar traurigen Situation umzugehen, ist vollkommen OK!!! Und lass Dir von niemandem etwas Anderes erzählen.
Ich schicke Dir eine große Portion Kraft für die nächste Zeit.
-
Oh nein, das tut mir sehr leid ... lass Dich unbekannterweise ganz doll drücken.
Komm gut rüber kleine Maus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!