-
-
Den beiden Patienten werden alle Daumen gedrückt!
Die wünsch ich vom ganzen Herzen genügend Kraft für die nächste Zeit und dass die DF-Blutspender, Tortenbringer, Kaffeelieferanten, Tröster und das Meer an Daumendrückern helfen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In Hannover in der Tierärtzlichen Hochschule werden auch immer Hunde gesucht, die Blut spenden. Auch hier nur größere (ab 20 Kilo) und natürlich gesunde Hunde. Falls sich also jemand, durch diesen Thread angeregt, engagieren möchte:
TiHo Hannover - Klinik für Kleintiere: - Informationen zur Blutspende (Hund)
Ansonsten wünsche ich dir, liebe Dackelbenny für den heutigen Tag viel Kraft und Alles Gute und hoffe auf gute Nachrichten von euch.
Dagmar & Cara
-
noch mehr schlechte Nachrichten
Fühl dich ganz doll gedrückt.
Wir wünschen Tamy weiterhin gute Besserung und viel Glück bei der OP deines Mannes morgen.
Dir wünsch ich weiterhin viel Kraft um das alles gut zu überstehen.Ich werde Manni sofort in die Datenbank eintragen lassen, wenn ich meine neue Handynummer kenne. Ich wusste nicht, das es so was gibt.
-
Bringe auch wieder frisch gedrückte Daumen für Tamy! Hoffe, du hast etwas essen können @Dackelbenny!
-
Ich verfolge den Thread auch schon seit begin... Und ich habe heute Nacht auch von Tamy geträumt, ohne sie wirklich zu kennen.... Es ging ihr wieder prima und ´sie war fit und munter... Das kann nur was gutes bedeuten :)
Die Daumen sind auch hier ganz doll gedrückt.
-
-
Heute morgen habe ich auch gleich euren Thread hier gesucht um zu schauen,
ob es bereits (positive) Neuigkeiten bezüglich deiner Tamy gibt...
Die Daumen sind immer noch gedrückt! -
Hier wird natürlich auch weiter alles für Tamy, für Dich und Deinen Mann gedrückt!
Hoffentlich konntest Du etwas schlafen und essen.Ich wünsch Dir Kraft.
-
oje, das lese ja jetzt erst...hier werden auch alle verfügbaren Daumen gedrückt.
-
Wir hoffen auch weiter mit dir...
-
Ich denke die ganze Zeit an euch.. ich hoffe Tamy geht es schon besser und das schnell rauskommt, was sie hat!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!