Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Brauche ein paar Daumen für Tamy
-
Gast83155 -
3. März 2017 um 19:02
-
-
Oh man, ich wünsche dir ganz viel Kraft
und hoffe das sie ihr in der TK helfen können -
7. März 2017 um 18:36
schau mal hier:
Brauche ein paar Daumen für Tamy - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich weiß nicht, was sie alles bekommt.Sie wurde relativ zügig weggebracht. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und ich bin mir sicher, dass die alles machen was nötig ist.
Danke für das Angebot, der Hund sollte mind. 15kg haben.
Ich denke sie haben dort ausreichend Konserven, denn Tamy ist ja nicht groß.
Trotzdem können sie natürlich für solche Fälle immer Blutspendehunde brauchen. -
Keine schönen Nachrichten aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Seinen Hund in der Klinik zurücklassen zu müssen ist schon hart.Wir drücken weiterhin kräftig alle Pfoten & Daumen!
LG Sabine
-
Das tut mir wahnsinnig leid für Euch und für die Kleine. Ich habe so gehofft, dass es nichts schlimmes wird und nun das.
Nun kann auch ich wieder nur ganz doll die Daumen weiterdrücken und dabei würde ich so gerne mehr tun können.

Fülle Dich ganz doll gedrückt.
-
Sprachlos...
Verdammt nochmal Tamy, jetzt werd doch aber bitte ganz schnell gesund.
Dackelbenny ich nehme dich mal in den Arm. Hier sind wirklich gerade alle Gedanken bei Tamy und dir.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich drücke ganz feste die Daumen, daß die Ursache schnell gefunden wird und Tamy geholfen werden kann.
Einen Hund in der Klinik zurück zu lassen ist total schrecklich, auch wenn man sich dort gut aufgehoben fühlt. Ich hatte im Dezember Abby 3 Tage in einer Klinik über 100km von uns entfernt lassen müssen und bin bald zuhause wahnsinnig geworden beim anstarren des Telefon, in der Hoffnung, daß es endlich klingelt und die Ursache gefunden wurde. Selbst Spaziergänge mit meiner anderen Hündin waren total unentspannt, weil ich im Feld alle 5 Minuten das Handy in der Hand hatte und guckte, ob ich nu ja Empfang hatte und erreichbar war. Du hast mein volles Mitgefühl.
-
Ach Sche*ße, arme Maus

Du schaffst das, denk bloß nicht daran zu gehen, Tamy! Die dackelbedingte Sturheit wird dir bestimmt helfen. <3
-
Ach nein, wie blöd! Die Daumen sind weiterhin gedrückt. Und die Hilfsangebote finde ich wirklich spitze.
Wie geht es dir denn so? Ich weiß ja, wie dir die ganze Sache nahe geht.
-
Ich drücke auch weiterhin die Daumen. Bin auch gerade in der Nähe von Hannover und Benni könnte spenden, aber leider hat er ja selber eine Anämie. Schade.
Hoffentlich finden die dort was raus in der Klinik und können helfen.
-
Mensch Tamy,ich hatte so gehofft.Jetzt wird dir geholfen.
Es ist sicher wahnsinnig schwer seinen geliebten Hund zurücklassen zu müssen in der Klinik,aber gerade darum lassen wir sie ja zurück,weil wir sie so lieben.Ich hoffe,du kannst wenigstens eine Kleinigkeit essen,versuche Kraft zu tanken und Ruh dich aus,die TK wird dich sofort informieren,falls irgendetwas sein sollte.Ich weiß,das ist eine blöde Situation,aber im Augenblick kannst du nichts tun.

Ich denke ganz fest an Tamy,mich beschäftigz dieser Thread den ganzen Tag und ich hatte so auf gute Nachrichten gehofft.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!