-
-
Oh, das ist in Hannover? Ich dachte in der Nähe von München?! Ups. Dann bringt Augsburg ja auch nix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles Liebe <3 + möge das alles bald und glücklich überstanden sein!
-
Mir tut es auch sehr leid, was ihr gerade durchmachen müsst.
Hier werden für dein süßes Dackelmädchen auch Daumen und Pfoten gedrückt!
Ich glaube ja auch ganz fest daran, dass die DF-Daumen helfen.
Werd gesund, kleine Tamy!
-
Ach man
Allen gedrückten Daumen und Pfoten schließen wir uns auch weiter an.
Und dir auch ganz viel Kraft @Dackelbenny
Soviele Glüchwünsche MÜSSEN einfach etwas bewirken!
-
Oh, das ist in Hannover? Ich dachte in der Nähe von München?! Ups. Dann bringt Augsburg ja auch nix.
Passt schon, Haar ist in der Nähe von München.
Einen Hund in der TK zurücklassen zu müssen bin ich ja leider durch Una und Benny schon gewohnt. Mir standen zwar die Tränen in den Augen als sie da wie ein Häufchen Elend auf dem Arm hängend weggetragen wurde, aber es ging dann doch.
Jetzt muss ich mal was essen, hab grad festgestellt, dass ich außer Kaffee noch nichts hatte. -
-
Ich hatte so auf positive Nachrichten gehofft.
Wir drücken weiter alle Daumen und wünschen weiterhin alles Gute und werd schnell wieder gesund.
-
Fühl dich unbekannterweise gedrückt. Das ist alles so schrecklich.
Ich denke an euch. So einen Dackel kriegt man nicht so schnell klein. Ihr schafft das!
-
Ich denk an euch und drücke alle Daumen für Tamy!
-
Haar ist doch, so weit ich weiß, ein Stadtteil von München oder vertu ich mich da gerade? Wir haben jedenfalls in München gewohnt und hatten es nicht weit bis nach Haar. Deswegen war die TK Haar auch unsere Haustierarzt.
Es gibt ein Netzwerk und eine Datenbank mit Blutspende Hunde. Das gab es jedenfalls vor 9 Jahren. Ich weiß leider nicht mehr wie das heißt. Wir wurden darauf Aufmerksam gemacht, weil unser Hund damals auch evtl eine Blutspende brauchte. Es gab auch gleich mehrere Hunde mit Halter die sich zur Verfügung gestellt hätten.
Vielleicht finde ich das ja wieder.LG
Sacco -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!