-
-
Ich kann einen Spenderhund anbieten, wenn 20kg ausreichend sind. Mit Bones bin ich innerhalb von max 30 Min in der Klinik.
Ich frag morgen in der TK nach wenn ich mittags angerufen werde und würde mich dann bei dir per PN melden, weil ich nicht weiß, wie das dann abläuft, denn ich hab ja von dir keinen Namen/Adresse usw.
Vielen, vielen, lieben Dank für das Angebot. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohhhh man, das klingt beschissen
Mein Gott die arme Maus ...mir fehlen direkt die Worte.
Hoffentlich geht alles gut, da bete ich für euch. Wie es dir jetzt geht, kann ich zu gut nachvollziehen und schicke dir eine gaaaanz feste TrostumarmungBin in Gedanken weiterhin bei euch und ..Tammymaus gib nicht auf, du schaffst das
-
Das ist so furchtbar, die Kleine da als Intensivpatientin dalassen zu müssen. Ich hab eine sehr ähnliche Geschichte mit meiner Tochter durch als sie sehr klein war - sicher ist das noch mal was anderes, aber ich fühle mich da gerade stark dran erinnert.
Das Hin- und Herfahren ist sicher auch sehr anstrengend für dich. Daher viel Kraft und weiterhin Nerven wie Drahtseile für dich.
-
ich hatte so gehofft für euch, dass ihr um den Klinikaufenthalt herumkommt und es bergauf geht.
Ich denke an euch und schicke dir und Tamy ganz viel Kraft -
Dackelbenny fühl Dich gedrückt.
Alles wird gut
und versuche trotzdem zu schlafen ,Tamy braucht Dich.
Fahren würde ich schon, auch von Frankfurt aus, aber Yukon ist zu alt 14/10 und zu krank. -
-
Oh, ach man! Das ist ja wirklich ganz bescheiden.
Ich wünsche Euch auch alles Gute und Kraft!!Das ging ja wirklich ... echt ... schnell. Ich weiß noch, wie Du einfach schriebst, dass es ihr nicht so gut geht - dann aber rel. schnell wieder besser... und jetzt das.
Das braucht wirklich niemand... .
-
Dadurch kann es sein, dass sie von jetzt auf gleich plötzlich aus allen Körperöffnungen und auch aus der Haut zu bluten beginnt und dann verblutet.
Das wurde uns von einem Tierarzt damals auch gesagt. Der hat uns gesagt das unser Hund uns jederzeit verbluten kann. Er durfte sich nicht stoßen, nicht spielen usw. Unser hatte ja schon Nasenbluten.
Es tut mir so leid für Tamy und euch. Ich wünsche euch vom ganzen Herzen das man Tamy helfen kann und sie wieder gesund wird. Dort ist sie in guten Händen.
Bekommt sie oder soll sie auch Immunsuppressiva bekommen?LG
Sacco -
Tut mir so leid
Mir fehlen gerade etwas die Worte...
-
Arme Tamy.
Hier werden weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es ihr schnell besser geht.
Meine Schwester wohnt in Augsburg. Ihre Hündin wiegt aber nur knappe 5kg. Ich weiß nicht, ob das zum Blutspenden reicht? Aber ich kann auch mal nachfragen, ob sie jemanden kennt mit großen Hund.
Alles Gute weiterhin!
-
Einfach nur
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!