
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Mensch sowas doofes. Hatte wirklich gehofft, dass es nur ein Infekt ist. Daumen werden jetzt noch stärker gedrückt. Hoffentlich ist es "nur" diese Thrombozytopenie und nichts schlimmeres.
-
Auch hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten für Tamy gedrückt.
Mach dich bitte nicht selbst fertig, indem du Vergleiche mit Una zulässt.
Nicht jede Autoimmunkrankheit ist gleich.
Es gibt auch Menschen, die ebenfalls an einer Autoimmunkrankheit leiden und mit entsprechenden Medikamenten noch viele Jahre leben.Alle guten Wünsche für die Kleine und auch für dich!
-
Alles wird gut.
Tamy kommt wieder auf die Pfoten. -
Jetzt ist meine nächste Hoffnung, dass sie NUR dieser "Thrombozytose" hat und das dann "einfach" mit Cortison behandelt werden kann.
Ich hoffe ebenso, dass es sich hierbei nur um Thrombozytopenie handelt.
Die Helferin hat dann Herrn X angerufen und erklärt, dass ich mit meinem kranken Hund Hilfe brauche und ob er seinen Hund zur Blutentnahme zur Verfügung stellen würde. Das geht jetzt klar, Herr X steht mit seinem DSH auf Abruf bereit und spendet dann Blut für Tamy. Ich hab dann nach dem TA-Besuch schnell Pralinen besorgt und mich bei Herrn X schonmal bedankt.
Das finde ich auch sehr sehr nett von dem Herrn.
Ich würde es genauso machen. Super, dass es solche hilfsbereite Menschen gibt -
-
Mensch, das wollte ich jetzt nicht lesen.
Ich drücke weiterhin ganz dolle die Daumen, dass es gut behandelbar ist!!!!!!!!
-
Mensch, das wollte ich jetzt nicht lesen.
Ich drücke weiterhin ganz dolle die Daumen, dass es gut behandelbar ist!!!!!!!!
Dem schließe ich mich an.
-
Nööööö, das geht doch nicht. Ich wollte doch lesen, dass Alles gut ist.
Fühle Dich gedrückt.
Daumen werden weiter gedrückt, nur noch fester.
-
Ach Mist.
Wir drücken auch die Daumen noch fester das muss doch helfen. -
Die hatte ich als Jugendliche und zwar bin ich unfreiwillig mit Rattengift in Berührung gekommen. Kann man das bei Tamy ausschließen?
Nein, das konnte ich nicht 100%ig ausschließen, wobei mir der TA gesagt hat, dass dann ihre Schleimhaut anders aussehen müsste wenn sie Rattengift aufgenommen hätte, wobei es ja immer Ausnahmen gibt - das hat mich mein Benny gelehrt mit seinen extrem komischen Schilddrüsenwerten, da wurde anfangs von einem Laborfehler ausgegangen, denn so wie die Werte bei ihm waren konnten sie nicht sein. Es war kein Laborfehler, bei der Kontrolle war das genau wieder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!