Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII
-
Helfstyna -
20. Februar 2017 um 17:01 -
Geschlossen
-
-
Jetzt muss ich mal nachfragen: Wann soll denn diese Unsicherheitsphase auftreten?
Entweder haben wir sie verpasst, sie kommt noch oder er hat sie einfach niemals gehabt :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Murphy ist gestern 1 Jahr alt geworden und vor 2 Wochen fing es an ist nicht weiter schlimm mir fällt es nur auf. In unserer Hundeschule haben viele mit 8 Monaten die Lauscher auf Durchzug das hatten wir nicht ... mal sehen.
-
Jaaa, es ist so toll mit langweligen Junghunden, gell?
Ok, da kann ich nun wirklich nicht mitreden
, aber heute war der Emil echt schon wieder ganz gut drauf. Vormittags, wie auch nachmittags. Jetzt liegt er in seiner Kiste und pennt. Es freut mich halt sehr, dass das Agi zwar gestern aufregend war, aber nicht zu nachhaltigem Löffelchenverlust geführt hat.
Montag haben wir einen Termin mit einem TA, der sich mit Endokrinologie auskennt (im Gegensatz zu meinem Haustierarzt) und auf meine Beschreibung hin hält er eine SDU für wahrscheinlich. Es ist ja nicht nur das bekloppte, sondern auch das Abhaaren, was nicht so richtig losgeht. meine Güte das ist ein Sheltie. jetzt ist Fellwechselzeit und er verliert zwar schon ein bisschen was, aber bei Chica hole ich fünfmal so viel raus und die hat aber deutlich weniger Fell insgesamt.
Naja, mal sehen.Heute morgen schien mal ein bisschen die Sonne. Grüße von den kleinen Plüschpopos.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
verstehe ich ach du süße Zeit des Studienbeginns
Oh ne- möchte nimmer tauschen
-
Oh ne- möchte nimmer tauschen
ich hätte lieber Studienbeginn als Examenszeit -
-
ich hätte lieber Studienbeginn als Examenszeit
Meine Studienzeit ist ja schon ewig vorbei- in Erinnerung wars gegen Ende aber "einfacher"- weil ein Ende in Sicht war.
Aber wie gesagt- vielleicht verkläre ich das auch -
Wir hatten gestern das besch**** Training überhaupt. Erst ist sie abgezischt (da gabs den ersten Rüffel vom Trainer) und dann beim Üben ging gar nix mehr... Nach 2min fragte mich der Trainer: was ist los, was bedrückt dich?
Er hat den Nagel echt auf den Kopf getroffen, mache mir ja aktuell Sorgen um meine ältere Hündin und sollte nach dem Training beim TA anrufen.
Ich war echt baff. Eigentlich schätze ich Holly ja immer als ziemlich unsensiblen Hund ein, den wenig stört, wenn mal was ist. Wahrscheinlich hab ich mich da wohl getäuscht, denn gestern tillte sie aus, obwohl ich rein subjektiv ruhig war. Total interessant. Eigentlich bin ich ja eine relativ gelassene Person und das Training klappt ganz gut.
Ich sag ja immer wieder, Hunde machen aus uns bessere Menschen. Ich werde demnächst mal etwas mehr in mich hineinhören, wenn der Hund nicht so mag wie ich.
-
Ich studiere noch sehr gern
-
Meine Studienzeit ist ja schon ewig vorbei- in Erinnerung wars gegen Ende aber "einfacher"- weil ein Ende in Sicht war.Aber wie gesagt- vielleicht verkläre ich das auch
ich fand die Anfangszeit schöner, weil man einfach noch freier war. Klar, man hat auch gelernt, oder hätte lernen sollen.Aber es hat eben lange nicht die Ausmaße angenommen, wie jetzt...
Jetzt sitze ich gefühlt echt nur am Schreibtisch und das nervt irgendwann einfach.Wir hatten gestern das besch**** Training überhaupt. Erst ist sie abgezischt (da gabs den ersten Rüffel vom Trainer) und dann beim Üben ging gar nix mehr... Nach 2min fragte mich der Trainer: was ist los, was bedrückt dich?
Er hat den Nagel echt auf den Kopf getroffen, mache mir ja aktuell Sorgen um meine ältere Hündin und sollte nach dem Training beim TA anrufen.
Ich war echt baff. Eigentlich schätze ich Holly ja immer als ziemlich unsensiblen Hund ein, den wenig stört, wenn mal was ist. Wahrscheinlich hab ich mich da wohl getäuscht, denn gestern tillte sie aus, obwohl ich rein subjektiv ruhig war. Total interessant. Eigentlich bin ich ja eine relativ gelassene Person und das Training klappt ganz gut.
Ich sag ja immer wieder, Hunde machen aus uns bessere Menschen. Ich werde demnächst mal etwas mehr in mich hineinhören, wenn der Hund nicht so mag wie ich.
so ist Ares auch. An sich sehr unbeeindruckt und cool. Aber wehe ich habe schlechte Laune. -
ich fand die Anfangszeit schöner, weil man einfach noch freier war. Klar, man hat auch gelernt, oder hätte lernen sollen. Aber es hat eben lange nicht die Ausmaße angenommen, wie jetzt...
Jetzt sitze ich gefühlt echt nur am Schreibtisch und das nervt irgendwann einfach.Ach- ich vermisse meine Studienzeit manchmal.....................
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!