Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII

• brauchen wir sonst eigentlich auch nicht, normalerweise kommen wir mit 4 Stunden auch gut hin.

Aber ich habe Examensklausuren und mein Freund hat einen Lehrgang = Ausnahmesituation

Ach und langweilig sind wir doch auch

Ja, klar. War so auch gar nicht gemeint. Hier kommt länger auch mal vor. =)

Ich muss mich nur zusammenreißen, dass ich die Hunde im Moment regelmäßig mal allein lasse. Weil Semesterferien und so...da ist es so reizvoll 24h am Tag um sie rumzuglucken :lol:

Jaaa, es ist so toll mit langweligen Junghunden, gell? :applaus: :applaus:

• Ja, klar. War so auch gar nicht gemeint. Hier kommt länger auch mal vor. =)
    Ich muss mich nur zusammenreißen, dass ich die Hunde im Moment regelmäßig mal allein lasse. Weil Semesterferien und so...da ist es so reizvoll 24h am Tag um sie rumzuglucken :lol:

Jaaa, es ist so toll mit langweligen Junghunden, gell? :applaus: :applaus:

absolut :applaus: :applaus:

ich werde hier ab nächster Woche definitiv mal wieder mehr alleine bleiben üben.

ich saß die letzten Wochen einfach den Großteil des Tages am Schreibtisch, mir hat echt schlicht die Zeit gefehlt, die Hunde alleine zu lassen. Bzw hätte mir dann halt Lernzeit gefehlt |)

• Ich hab das entgegengesetzte Problem.
    Ich habe einfach nichts zu tun - also sitze ich zu Hause rum, kuschel mit den Hunden, spiele mit ihnen, geh mit ihnen raus, nehme sie überall mit hin...Fuuuurchtbar um einem Welpen zu zeigen, dass er nicht Zentrum des Universums ist :pfeif: :fear:

• verstehe ich :D ach du süße Zeit des Studienbeginns =)

Bei mir hat sich die letzten Wochen einfach so viel angesammelt, was warten musste. Friseurbesuch, Arztbesuche, shoppen, Kaffee trinken gehen mit Freunden. :lol:

• Ich möchte den Pfad des braven Junghunds im Idealfall gar nicht erst verlassen, bitte :pfeif: :lol: :lol: :lol:

• Na gut mit brav sein hatten wir nie Probleme. Frodos zweiter Vorname ist brav xD
    Aber so eine extreme Unsicherheits- bzw. Panikphase brauch ich wirklich nicht mehr. Der hat ja jedem ängstlichen TS-Hund Konkurrenz gemacht :ugly:

• Na gut mit brav sein hatten wir nie Probleme. Frodos zweiter Vorname ist brav xD
    Aber so eine extreme Unsicherheits- bzw. Panikphase brauch ich wirklich nicht mehr. Der hat ja jedem ängstlichen TS-Hund Konkurrenz gemacht :ugly:

da bin ich ja auch echt gespannt, ob Ares sowas mal hat..

Bis jetzt hatte der glaube ich noch nie vor was Angst, Mr Coolness |)

ach doch, einmal als er erst ganz frisch da war und mein Pony ihm mal zu nahe kam, da hat er sowas wie fiddeln gezeigt. Aber für vlt 5 Sekunden, dann wars schon wieder gut. :roll:

• Dash hat heute einen schweren Tag.
    Bekam gerade zum sechsten mal heut "Prügel" von den Mädels :pfeif: Armes, armes Puttputt...
    Ist aber auch gemein. Die letzten Tage erteilten sie ihm absolute Narrenfreiheit auf allen Gebieten und heut darf er nüx... :pfeif: :lol: :lol:

• Ich kann dir grad nicht folgen :ops: Für mich ist das was Positives, dass Frodo selbstständiger wird und nicht mehr so an mir klebt =)

Ja da hast du auch wieder Recht.
    Ich hätte ihn gern wieder so wie vor zwei Wochen. Wenn das nun so weiter geht bin ich auch bald froh wenn er wieder selbstständiger wird :flucht:

Diese Phase ist nur bei uns noch nicht so lang.

Momentan ist jeder Gang über glatten Boden ein Drama. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!