Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • @ChiBande
    @pez80

    Alles überstanden. Hab in der Früh erfahren, dass der schon im Vorhinein per Mail und dann auch noch beim Einchecken Terror gemacht hat. Wollte ein gratis Upgrade, hats nicht bekommen.
    Tja, is ja ned mei Problem! :ka: Muss man ja trotzdem ned gleich durchdrehen. Der hats aber einfach auf Krawall angelegt.. :fluchen:
    Dafür trifft er heute die Kollegin, die sich von ihm am wenigsten was sagen lässt. Wie man so schön sagt: Die wird ihm die Wadln viere richten!" :dafuer:

  • Ich unterhalte mich im Tierheim mit einer anderen Gassigeherin, wir sitzen etwas rum und "ihr" Hund wuselt fröhlich um sie herum, trampelt über ihren Schoß und hält ihr immer mal wieder den Allerwertesten ins Gesicht. Sie beschwert sich beim Hund und will offenbar sagen, dass sie einen Arsch bzw. einen Schwanz im Gesicht hat - heraus kam "Ich hab einen Schwanz im Arsch!" - und sie kam wirklich nicht drauf, wieso ich nicht aufhören konnte, zu lachen :lachtot:

  • Total schräge Situation. Gestern habe ich beim Gassi eine mir bekannte Hündin getroffen, in Begleitung einer völlig fremden Frau. Die Frau wich gleich panisch ins Feld aus, also sagte ich ihr, dass sich die Hunde kennen und gut verstehen.
    Sie erzählte mir dann, dass sie die Hündin vor zwei Tagen von den Vorbesitzern übernommen habe, und fragte mich ein bisschen aus, wie ich die Dobidame denn früher im Wald so erlebt habe.
    Dobimädchen meinte dann, Spuk aufdringlich die Lefzen lecken zu müssen, was dieser mit einem kurzen, knackigen Knurren quittierte. Dobi verstand, zog sich kurz zurück und alles war wieder okay. Nur das neue Frauchen war pikiert: "Das ist aber kein Benehmen einer Dame gegenüber! Da könnte man doch auch erst mal den Eckzahn zeigen!"
    Joah, hat er wahrscheinlich sogar gemacht, aber da Frau Dobi die Zunge in seiner Schnauze hatte, wird sie das wohl nicht wirklich gesehen haben. :roll: :lol:

  • Uns kam neulich eine freilaufende Goldiedame entgegen. Sie hat mich begrüßt und meinen Hund ignoriert. War allen recht so. Der Halter erklärte dazu: Die ist schon müde, wir sind mit unserer Runde für heute durch!

    Ich - im Spaß: "Wie kann das sein? Die ist ja noch ganz trocken!"

    Halter: "Ha! Man muss nur die richtigen Wege kennen!"

  • Zwei Gleisarbeiter, die gerade AUF DEM GLEIS saßen und ihr Mittagessen aßen, sprachen zu mir, die ich NEBEN dem Gleis mit Spuk vorbeikam: "Das hier ist aber kein Wanderweg, es ist gefährlich, hier zu laufen!"
    Klar, weil sie ganz bestimmt dort sitzen würden, wenn gleich ein Baufahrzeug durchkäme. Außerdem sind sie schuld, dass ich keinen anderen Weg nehmen konnte, denn wenn sie mir hinter den Hacken den einzigen freien Bahnübergang auch noch zumachen und zu teeren beginnen. Irgendwie muss man ja auch in die Stadt zurück kommen. :roll:

  • "Das hier ist aber kein Wanderweg, es ist gefährlich, hier zu laufen!"

    Eigentlich total nett und fürsorglich :smile:
    Ich kenne eine wunderschöne Gassistrecke mit einer vermeintlich! stillgelegten Bahnlinie. Da passiert immer mal wieder was weil die Leute auf den "verlassenen" Gleisen laufen. Die Menschen können schon rechtzeitig wegspringen, so schnell fahren die Züge nicht - aber es sind nicht alle Hunde perfekt abrufbar :( : Meine Tröte hat da schon zwei Kumpels verloren. Einer Gassibekanntschaft habe ich Beweisfotos machen müssen damit sie mir glaubte dass da Züge fahren :headbash:
    Von dem her - bestimmt gut gemeint :smile: oder sie wollten sich mit Dir unterhalten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!