"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Das Futter von Carlino, bisher verträgt sie es super
Und das James Wellbeloved Senior, bisschen batziger, schmeckt ihm aber auch sehr gut
Dankeschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe gerade Peggy einen Teil vom Loisachtaler Strauß mit Süßkartoffeln gegeben und war positiv überrascht wieviel Süßkartoffeln da drin sind. Wenn Sie die Dose verträgt dann werde ich die wohl öfters bestellen
-
Am WE habe ich an meiner Allergikerin Vet Concept Lachs & Kartoffel getestet. (+ Leinöl; habe ich selbst dazugegeben)
Wird super vertragen. Das gibt es ab sofort regelmäßig.
Nur an den Fischgeruch muss ich mich gewöhnen.
-
Fred hat morgen, 31.5., von 9-12 Uhr -20% auf alles.
-
Kann mir jemand von euch 300g Schalen Nassfutter empfehlen ohne viel anderes Gedöns? Peggy verträgt kein Huhn, Pute oder Rind auch mit irgendwelchen Kräutern bin ich mittlerweile vorsichtig. Was vertragen eure Hunde denn gut?
-
-
Gleich mal zugeschlagen
Mit dem VIP Club scheint es ja nicht so zu laufen.... Solche Rabatt-Angebote sollte es ja nur noch für Mitglieder geben. Die VIP Mitgliedschaft konnte man ja jetzt auch mal rum reduzierten Preis haben.
-
Gleich mal zugeschlagen
Mit dem VIP Club scheint es ja nicht so zu laufen.... Solche Rabatt-Angebote sollte es ja nur noch für Mitglieder geben. Die VIP Mitgliedschaft konnte man ja jetzt auch mal rum reduzierten Preis haben.
Ich denke auch, dass viele Kunden auf andere Marken ausgewichen sind. Wir hatten als Nassfutter ausschließlich Fred gefüttert. Seit der VIP-Mitgliedschaft gibt’s hier vielleicht noch einmal pro Woche Fred und das kaufe ich bei Rabattaktionen.
Die Hunde mögen und vertragen das Futter einiger anderer Hersteller ebenfalls sehr gut und ich habe zudem ein besseres Gefühl dabei, verschiedene Marken zu füttern. Also rein auf uns bezogen, war die VIP-Geschichte eine absolute Minusnummer für Fred & Felia.
-
Ich empfinde es als Frechheit, den Kundenstamm in VIP und Normalos zu unterteilen
Da ist man ohne Mitgliedschaft Kunde zweiter Klasse...
Ich hatte bei der vorletzten Probieraktion, wo es 50% gab, ordentlich zugeschlagen. Diese Aktion wurde ja dann auf ein Probepaket begrenzt weil beim vorletzten Mal konnte man den Code ja mehrfach nutzen
also bin ich jetzt ganz froh über die 20% und hab mal für knapp 3 Monate Futter bestellt.
FF schmeckt dem Hundekind nunmal am Besten, sodass es als früh als Nassfutter nur noch das gibt. Abends gibt's immer Trockenfutter, da halten sich auch die Kosten für NaFu mit Rabattaktionen in Grenzen.
-
Kann mir jemand von euch 300g Schalen Nassfutter empfehlen ohne viel anderes Gedöns? Peggy verträgt kein Huhn, Pute oder Rind auch mit irgendwelchen Kräutern bin ich mittlerweile vorsichtig. Was vertragen eure Hunde denn gut?
Gingen auch Beutel?
Da hätte Belcando 300 g Beutel mit verschiedenen Single Protein Sorten ohne Kräuter.
-
Danke für den Tip! Ich kannte das Futter noch nicht und werde das mal ausprobieren. Meine Hündin ist doch ziemlich heikel was das angeht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!