"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich bräuchte mal einen Denkanstoß bezüglich Alleinfutter Dosen. Gerade habe ich viele Alleinfutter Dosen da und bin mir mit der Menge nicht sicher da Peggy normalerweise nur Reinfleischdose mit Kohlenhydraten und Gemüse, ect bekommt. Die Menge an Reinfleischdose sind um die 250g aber welche Menge würde ich bei einem Alleinfutter füttern wenn ich noch zusätzlich Kohlenhydrate und Gemüse zufüttern würde. Mein Gedanke war um die 300g plus Fett/ Kohlenhydrate/ Gemüse und das 2 mal täglich. Kommt das hin? Peggy wiegt geschätzt um die 33 Kg.

• Briantos Delicous Pate

Ich hatte 6 Dosen mitbestellt als es raus kam. Ganz ehrlich? Muss man nicht haben. Das Futter ist sehr weich, mit viel Glibber und ohne erkennbare Bestandteile. Meine Hunde haben eine 800gr Dose am Tag gebraucht und guckten nach mehr. Das ist gut 20% mehr wie bei anderen Sorten.

• Meine drei stehen ja fürchterlich auf das doggydog dass es mal bei Zooplus gratis dazu gab.

Riecht echt lecker, wird einwandfrei vertragen.

Zusammensetzung ist mir recht egal bei der geringen Menge die sie bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!