"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
suche ich ein Futter, welches Bedarfsdeckend ist, und nicht mit Brühe eingekocht wurde
Leyen Hundefutter ist ohne Brühe und auch so echt super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vet Concept ist auch ohne Brühe und bedarfsdeckend.
-
Nassfutter für Dackel gesucht: neigt zum dick werden und hat immer Hunger. Proteinquelle Pferd. Aktuell bekommt er das Rinti Exclusive Ross. Davon wird er aber nicht wirklich satt. Ich denke, weil da die KH fehlen? Was wären gute Alternativen?
-
Vielleicht Fred & Felia? Sind zumindest KH und Gemüse drin.
-
Nassfutter für Dackel gesucht: neigt zum dick werden und hat immer Hunger. Proteinquelle Pferd. Aktuell bekommt er das Rinti Exclusive Ross. Davon wird er aber nicht wirklich satt. Ich denke, weil da die KH fehlen? Was wären gute Alternativen?
Oder einfach KH dazu füttern. zb Kartoffeln.
-
-
Futterzellulose vielleicht?
-
Oder einfach KH dazu füttern. zb Kartoffeln.
Keine Option da Scheidungskind im Wechselmodell.
-
Vet Concept hat eine bedarfsdeckende Pferd mit Pastinake Dose, ne Trofu Variante gi ts davon auch. Da braucht man einmalig vom Tierarzt ne Freischaltung zum bestellen.
-
Alsa hat auch zwei Alleinfuttermittel Pferd Nassfuttersorten. Eine mit Kartoffel und eine mit Kürbis, Zucchini und Süßkartoffel.
Trofu gibts auch mit Pferd dort.
https://www.alsa-hundewelt.de/…r-spezial-single-sensitiv
-
https://www.grafenland.com/Pre…ssfutter-Pferd-Menue-400g
Grafenland hat unter 5% Fett. Sättigt gut und wird sehr gut vertragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!