"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Es ist als Alleinfuttermittel deklariert, also wird es wohl gehen.
Ich würde es nicht füttern, da es keine Kohlenhydrate enthält. Aber da hat ja eh jeder eigene Vorstellungen.
Da es keine Kohlenhydrate enthält und der Proteingehalt dem üblichen entspricht, würde ich von relativ viel Bindegewebe o. Ä. ausgehen, was ja eher schwer verdaulich ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hetti Peggy würde noch zusätzlich Kohlenhydrate dazu bekommen wie auch Gemüse
-
Da du das Futter ja anscheinend vor Ort bekommst, kannst du ja testen.
-
woeIch habe gerade festgestellt, dass Rocco Normal bei zoo+ ja krass teuer geworden ist

Ich füttere das seit 2009. 24x800gr hat immer 29.99€ gekostet, eine Stufe drüber war Lukullus mit etwa 52€ und Lukullus Gustico waren 60€
Eben guck ich: 24x800gr Rocco verschiedene Preise, die teuerste 62,99€.
Ähhh...Ich glaube wenn ich nochmal bestelle steige ich auf ein anderes Futter um.Wie?! Du hast schon wieder Platz deinen Keller zu betreten?

-
Die Kellertreppe ist wieder frei

Nee ich kaufe echt nix mehr. Ich wollte nurmal schauen ob dieses Jahr ne Osteraktion kommt

-
-
Hallo,
ich benutze fürs Mantrailing als Belohnung immer Nassfutter. Bis jetzt habe ich einfach Schälchen im Supermarkt gekauft, Cesar und so. Meine Hunde kriegen als Hauptfutter überwiegend hochwertiges Nassfutter, aber als supertolle Belohnung soll es halt eines sein, das sie sonst nicht immer kriegen und auf das sie irgendwie scharf sind - also eher so Richtung "Junkfood".
Habt ihr da vielleicht noch Ideen? Gerne halt was, das auch etwas stärker riecht und Inhaltsstoffe sind für die kleine Menge, die sie da nach jedem Trail kriegen, auch eher zweitrangig... Ich würde aber natürlich auch was Höherpreisiges/Höherwertiges kaufen, wenn es da etwas gibt, was empfehlenswert ist.
Danke

-
tinybutmighty Rinti hat so kleine Schälchen und meine Cindy damals bekam von Pedigree Pal diese Pouches, da ist sie ziemlich drauf abgefahren :)
-
Ich nehm als Belohnung z.B. Katzenfutter Schälchen. Beliebt ist das Animonda vom Feinsten Pute/Kaninchen.
-
Hat jemand von euch schon mal den Schafmix von Boos gefüttert?
-
Ja, hab ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!