"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Alternativ, wer kennt denn noch Nafu für Senioren bzw mit nur bis zu ca 7 % Fettgehalt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen,
ich füttere ja gerne als Basis Granatapet und ich habe gestern wieder bestellt.
Da ist mir aufgefallen, dass bei einer Sorte die ich bisher nicht gefüttert habe, die 400 gr Dosen teurer sind als die 800 er gr. Das habe ich bisher noch nicht gehabt. Macht doch auch keinen Sinn oder?
Hier der Link: GRANATAPet
Ist das bei dieser Sorte immer so?
Wenn nein, decke ich mich nämlich damit mal ein, der Preis ist grandios.
Link will irgendwie nicht: GranataPet Liebling's Mahlzeit Lamm & Hühnerherzen, 6 x 800 g, Nassfutter für Hunde, Hundefutter ohne Getreide & ohne Zuckerzusätze, Alleinfuttermittel mit hohem Fleischanteil & hochwertigen Ölen Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
-
Amazon ist doch kein vergleichbarer Hundeshop. Da kann doch jeder die Preise selbst gestalten wie es ihm gerade passt
Aber generell sind kleinere Verpackungen immer teurer. Das ist völlig normal. Das ist doch bei fast allen Produkten so egal ob für Mensch oder Hund
-
Hallo zusammen,
ich füttere ja gerne als Basis Granatapet und ich habe gestern wieder bestellt.
Da ist mir aufgefallen, dass bei einer Sorte die ich bisher nicht gefüttert habe, die 400 gr Dosen teurer sind als die 800 er gr. Das habe ich bisher noch nicht gehabt. Macht doch auch keinen Sinn oder?
Hier der Link: GRANATAPet
Ist das bei dieser Sorte immer so?
Wenn nein, decke ich mich nämlich damit mal ein, der Preis ist grandios.
Link will irgendwie nicht: GranataPet Liebling's Mahlzeit Lamm & Hühnerherzen, 6 x 800 g, Nassfutter für Hunde, Hundefutter ohne Getreide & ohne Zuckerzusätze, Alleinfuttermittel mit hohem Fleischanteil & hochwertigen Ölen Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
400g Dosen sind bei Zooplus zB auch immer teurer als 800g Dosen.
Im Verhältnis wird mehr Aufwand betrieben, sagt man.
Doof nur, daß meine Hunde Futter aus 800g Dosen nicht mögen.
Gleicher Hersteller, gleiche Sorte.
Sie fressen es aus den 400g Dosen lieber.
Ich brauche pro Fütterung 800g, niemand bekommt Reste aus der Dose serviert. Trotzdem erkennen sie es genau.
Und mit der Verweigerung sind meine Hunde hier im DF nicht alleine.
-
Komisch
das mit den 800g Dosen hatte ich noch nie. Meine Hündin frisst ihre 800g Dosen bis zum letzten Grümmel. Ich habe allerdings das Problem dass die Gemüsedosen von Granatapet wenn Sie mal offen sind so komisch grau werden und ich den letzten Rest wegschmeißen muss weil es total eklig ist
Ich habe noch 4 Dosen da und will Sie nicht wirklich aufmachen weil ich keine Lust habe das letzte 1/3 wegzuschmeißen. Vielleicht verschenke ich Sie mit der Begründung das Peggy Sie nicht mehr verträgt.
-
-
Ok krass, das hatte ich auch noch nie.
Aber spricht dafür, dass die Rezeptur vielleicht doch eine andere ist
.
Das mit dem Preis macht auch keinen Sinn.
Wenn bei ca 12 verschiedenen Sorten nur eine 400 gr. Sorte teurer ist als die 800 gr., ist das unlogisch.
Vielleicht daher wirklich ein Restposten oder so.
Spricht dafür, dass ich mich damit gut eindecke
-
-
Wir hatten das mal bei vermutlich einer Charge VetConcept Ziege, da wurden die 800er Dosen auch im Vergleich nicht so gern gegessen - sah optisch auch etwas dunkler aus.
Seit der nachfolgenden Bestellung sah das Futter optisch auf einmal wie in den kleinen Dosen aus und wird seitdem auch genauso gern gefressen - zum Glück
-
Meinen ist es egal. Die fressen 400g und auch 800g Dosen einer Marke. Hier stehen die Dosen ja auch mal 2-3 Tage im Kühlschrank.
-
Meinen ist es egal. Die fressen 400g und auch 800g Dosen einer Marke. Hier stehen die Dosen ja auch mal 2-3 Tage im Kühlschrank.
Same. Sogar die Katze frisst ohne Mucks 4 Tag aus der 800g Dose.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!