"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ah super! Ja, ich wusste nicht in welchem Thema es besser passt
Welches Öl gebt ihr? wechselt ihr da öfter durch?
Ich geb Öl meistens nur kurmäßig zu Fellwechselzeiten oder Läufigkeiten. Leinöl, Lachsöl, Nachtkerzenöl hatte ich bisher. Dazu kurmäßig gern noch die Zink/B Vitamine Mischung Immuno- Zink von "von der Leyen"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gebe auch ab und zu, jeden 2-3 Tag, etwas Öl zum Futter. Z. B. Rapsöl, Lachsöl, oder Kokosöl.
-
Ah super! Ja, ich wusste nicht in welchem Thema es besser passt
Welches Öl gebt ihr? wechselt ihr da öfter durch?
Ich nehme eigentlich nur Lachsöl. Bei beiden Futterarten 😁
-
Wie lange kann ich einen geöffneten Platinum Pack etwa im Kühlschrank aufbewahren?
Ich hab gekocht und gerade gemerkt das noch ein Pack dasteht.
-
Wie lange kann ich einen geöffneten Platinum Pack etwa im Kühlschrank aufbewahren?
Ich hab gekocht und gerade gemerkt das noch ein Pack dasteht.
Ich würde es nach zwei Tagen wegwerfen
-
-
3 Tage hier bei Futter im Tetra.
-
Lilly frisst drei Tage an einer Platinum Packung, war nie ein Problem.
-
Ich habe Nassfutter auch immer so 2-3 Tage im Kühlschrank, absolut kein Problem.
Manchmal fülle ich es auch in Frischhaltedosen.
-
Ich handhabe das ähnlich wie beim gekochten Menschen Essen
Nafu Dosen (Tetra packs haben wir weniger) werden hier auf 2 Tage aufgeteilt, hab ich irgendwas was schneller weg muss (Reste Menschenessen) gibt’s die Dose auch am 3ten Tag
-
Kurze Frage!
Ich habe heute bei Edeka die Marke "Best Nature" gefunden. Die stellen Nassfutter für Hunde sowie Katzen her.
Der erste kurze Blick auf die Inhaltsstoffe sah sehr gut aus.
Kennt jemand die Dosen für Hunde und weiß, ob da viel von diesem leicht durchsichtigen Gelee drinnen ist?
Wenn nicht, würde ich das gerne zum Trofu dazu geben.. Der alte ist sehr mäkelig geworden und geiert nurnoch dem Katzenfutter hinterher.
Bisher haben beide Hunde vom Nassfutter immer die übelste Scheisserei bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!