"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Vielleicht wäre das Lukullus Menu Gustico was für dich. Das hat ähnlich wie Terra Canis einen geringeren Fleischanteil und keine künstlichen Vitamine.
Das hatten wir auch schon hier. Das mag meine Mäkel-Madame auch nicht
Sie frisst auch nicht wie andere Hunde einfach schnell auf. Es wird alles ganz genau untersucht, erst gefressen was wohl richtig lecker ist und zum Schluss dann das Gemüse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Forensuche lässt mich leider nicht weiter kommen:
Da ich gerne regional kaufe würde mich interessieren welche Marken in Deutschland hergestellt werden, deren Bezugsquellen für das Fleisch auch in Deutschland liegen.Bisher füttere ich Granatapet, habt ihr vielleicht auch eine Sorte zuhause die die oben genannten „Anforderungen“ erfüllt.
Ich meine Hofgut Breitenberg stellt auch in Deutschland her. Rinti doch auch oder?
-
Belcando auch.
Da habe ich das Nassfutter aber noch nie verfüttert. -
Belcando auch.
Da habe ich das Nassfutter aber noch nie verfüttert.Wir ja, aber das verträgt er nicht.
-
Danke ihr zwei!
-
-
Gern. HappyDog hat das bei den Fleischdosen auch explizit stehen.
-
schau doch mal auf die Nummer auf den Dosen, steht was mit DE am Anfang kommt es aus Deutschland. Ob das Fleisch aber aus Deutschland kommt müsste extra drauf stehen, das können die Deutschen Hersteller ja von überall beziehen. Ich habe z.B. Känguru Dosen aus Deutscher Herstellung gekauft... Kann ich nicht glauben das DE so viel Känguru produziert
-
Danke! Ich werde wohl bei einigen Herstellern die in Deutschland produzieren noch explizit nachfragen, woher sie ihr Fleisch beziehen.
-
Ich habe heute mal eine Schale Granatapet Mini auf gemacht, sah aus wie gepresstes Corned Beef, prompt gab es davon Matschekacke. Weiss nicht ob es nur an der einen dose lag, habe ja noch 5 weitere. Wenn er auf die nächsten auch so reagiert, dann verträgt er das Futter nicht.
Es ist nur komisch, von den Rinti Mini Schalen das verträgt er und der Kot wird schön fest. Ist doch merkwürdig. -
vielleicht nur umgewöhnung? Granatapet wird hier supi vertragen aber ich nehme die normalen 800g Dosen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!