"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Ach und was ich wirklich empfehlen kann sind die Rinti Feinest Schälchen. Hätte es die nicht gegeben, wäre Josie verhungert. Helles Filet in Soße und der Geruch. Frag nicht wie das geht, aber das riecht extrem und zwar auch noch sehr gut. Vielleicht wäre das auch lecker für Chilly.

ich hatte irgendein Rintischälchen, das war Ragout, aber ich weiß nicht mehr wie das hieß, das fand er super. Aber ich werde morgen gleich mal schaun nach dem Finest! :bindafür:Das Filetto schmeckt ihm auch.

• Aber ich werde morgen gleich mal schaun nach dem Finest! :bindafür: Das Filetto schmeckt ihm auch.

Ja das geht in die Richting wie das Filetto, aber noch ne Spur duftender und cremiger finde ich. Geflügel und Gemüse von dem Feinest liebten meine zwei. Das war der Favorit. Geflügel und Reis war Nr. 2.

Das Rinti Feinest mit Ente oder Lamm kam nicht so gut an wie die o.g., aber Geschmäcker sind ja verschieden.

• Ich bin ideologisch verblendet und füttere, wenn es geht, nur Bio. Defu oder Herrmanns gibt es hier und wird gut vertragen.
    Das Ritzenberger Biofutter hab ich auch schon gegeben, wird teilweise aber tatsächlich nicht so gut vertragen.

• Aber ich werde morgen gleich mal schaun nach dem Finest! :bindafür: Das Filetto schmeckt ihm auch.

Ja das geht in die Richting wie das Filetto, aber noch ne Spur duftender und cremiger finde ich. Geflügel und Gemüse von dem Feinest liebten meine zwei. Das war der Favorit. Geflügel und Reis war Nr. 2.

Das Rinti Feinest mit Ente oder Lamm kam nicht so gut an wie die o.g., aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Baxter liebt diese Schälchen auch. :smiling_face_with_hearts: Hab die meist im urlaub mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!