"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Und wie sieht es aus mit Pets Deli Magen und Darm Fit Huhn mit Hüttenkäse? Kennt das jemand?
Ja ich habe es mal getestet, bzw. Nino, danach Josie als Reste-Esser. Noch kein Nassfutter kam so flüssig bis halb verdaut aus den Hunden raus. Es endete ganz salopp gesagt in einer großen Scheißerei inkl. Nachts aufstehen.
Dabei fand ich das Futter sehr ansehnlich, es roch gut und die Zusammensetzung ist auch total stimmig. Ich hatte das Gefühl es hätte matschiger gekocht sein müssen. Der Reis war z.B. viel zu hart/nicht gar genug für Hunde für mein Empfinden. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
In Pets Deli scheinen Dinge drin zu sein, die lt Deklaration nicht drin sein dürften. Bonnie hat auf das Ziege mit Pastinake total allergisch reagiert
-
Ich habe jetzt mal Lola loves it bestellt. Hoffentlich ist das ok🤞
-
Wenn das alles nicht ist, könntest du noch die Schonkost von Futtermedikus versuchen, da ist nur Hähnchen, Reis und Karotte drin
Toller Tip Danke! Leider wie so oft , wenn ich mal was Gutes finde , wird nicht zu mir nach Frankreich geliefert.😢
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!