"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Fred hat Schwein mit Spätzle und Schwein mit Hirse.
MySignature Schwein mit Kartoffel.
-
15. Januar 2026 um 17:49
schau mal hier:
"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wolf of Wilderness Single Protein Strong Lands Schwein
-
Lex Schwein mit Kartoffel (Futterhaus)
Lukullus Pork
Wolf of Wilderness Strong Lands
Fidelis
Butternut Box
Belcando Iberico
Pro Life Grain Free Schwein (zooplus)
Defu Sensitiv Schwein
Vet Life Hypoallergenic Schwein Kartoffel
-
-
Danke Euch, ich hab mir jetzt 3 davon notiert und werde die mal für Bonnie testen :)
-
-
Sanoro Schwein würde mir sonst auch noch einfallen.
-
Zucchini bei Murmelchen im Thread wurde es damals bei Fou erwähnt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nennt mir mal bitte alle Nassfutter mit Schwein als einzige Proteinquelle bitte, die ihr kennt
Schlemmermaul Schweinerisotto
-
Hab gestern eine Kalbs Dose aufgemacht und es kam mir ein starker stechender ekliger Geruch entgegen. Es roch aber nicht faulig oder so, sondern eher wie krasser brünftiger Eberurin oder so
ich hab diese Sorte schon bestimmt hundert mal verfüttert und es roch immer ganz normal.Was kann das jetzt sein? Ich hab die Dose weggmschmissen und den Müllbeutel aus der Wohnung geschafft, ich habs immer noch in der Nase in meiner Vorstellung

-
Hab gestern eine Kalbs Dose aufgemacht und es kam mir ein starker stechender ekliger Geruch entgegen. Es roch aber nicht faulig oder so, sondern eher wie krasser brünftiger Eberurin oder so
ich hab diese Sorte schon bestimmt hundert mal verfüttert und es roch immer ganz normal.Was kann das jetzt sein? Ich hab die Dose weggmschmissen und den Müllbeutel aus der Wohnung geschafft, ich habs immer noch in der Nase in meiner Vorstellung

Hab aus dem zweiten Kalb Sixpack testhalber eine Dose heut aufgemacht und leider dasselbe. Hab den Hersteller angeschrieben und hoffe die erstatten es unkompliziert. Sind fast 50 Euro.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!