"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich hatte für Liano Lanfleisch, Lukullus und Rocco
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach Sichtung muss ich präzisieren: Ein Welpenfutter das nicht zu 90% aus Fleisch besteht.
Ich bin ein großer Fan von Kohlehydraten im Futter und suche halt echt was wo ich nicht noch gefühlt ein halbes Kilo an Kohlehydraten und Gemüse zufügen muss.
Oder gibts sowas nicht mehr als Nassfutter?
-
Lukullus junior wird hier auch sehr gemocht und gut vertragen
Ansonsten auch noch das Junior von Alsa ( die haben ja oft versandkostenfreies Wochenende und Rabattcodes)
Zu den Werten kann ich leider nichts sagen, Nala ist ja schon erwachsen und es gibt hier auch nicht jeden Tag Nafu ( daher ist es mir auch egal ob auf der Dose Junior, Adult oder Senior draufsteht; kauf halt immer die Angebote
)
Edit: ok, dann streich meine Vorschläge, hatte deinen Beitrag zu spät gesehen
-
Nach Sichtung muss ich präzisieren: Ein Welpenfutter das nicht zu 90% aus Fleisch besteht.
Ich bin ein großer Fan von Kohlehydraten im Futter und suche halt echt was wo ich nicht noch gefühlt ein halbes Kilo an Kohlehydraten und Gemüse zufügen muss.
Bei Adult würde ich da DogsLove empfehlen. Die haben auch Juniurfutter, vielleicht passt das?
Btw: Glückwunsch zum Zwergennachwuchs
-
Dogs Love haben tatsächlich Juniorfutter, das sieht sehr vielversprechend aus.
Mal sehen obs der Zwonkel dann auch frisst.
(Falls er je wieder unterm Schrank hervorkommt
)
-
-
Dann gucke ich mal durch, ein bisschen Abwechslung ist ja immer gut und bestelle mal alle 3.
SamsonsMama Nachdem wir Arren ja Anfang letzten Monats gehen lassen mussten wohnt nun seit Sonntag ein Sheltiewelpe bei uns.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ein sehr glücklicher kleiner sheltie
-
Sowas als Nassfutter is eh bissl schwierig.
Kannst auch einfach Flocken dazu mischen.
Happy Dog Flocken bspw sind relativ beliebte Welpenflocken.
Das bisschen was da zugefügt wird is echt nicht viel ^^
-
Mit ordentlich Kohlenhydrate fällt mir das Leyen Welpenfutter ein, leider sehr teuer.
-
Ich order jetzt erstmal etwas vom DogsLove und gucke ob ers mag.
Heute hat er sein Trofu komplett aufgefressen, hatte ne Probe da ausm Welpenpaket. Scheint also garnicht so zu sein das Trofu an sich scheiße findet, er findet nur das von zuhause gewohnte scheiße.
-
Hallo zusammen,
recherchiere auch grad Rum in Richtung Futter.
Ich tendiere dazu, unserem Welpen anfangs entweder Fresco Nassbarf oder The Good Stuff zu füttern.
Hat hier jemand gute Erfahrungen mit?
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!