"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Füttert hier jemand Dosen mit Fisch?
Wenn ja, welche Marke und wie ist die Konsistenz von dem Futter?
Hier gibts fast ausschließlich Pferd.
Nun hat meine Hündin im Urlaub des öfteren Fisch mitgenascht und ihn hervorragend vertragen. Nun war die Idee, ihr gelegentlich Fisch zu gönnen, weil er ihr wirklich super geschmeckt hat. Und ich könnte mir vorstellen, dass das eine gute Ergänzung zum ständigen Pferd ist.
Heute sind ein paar Dosen Wolf of Wilderness gekommen. Sehr fettarm und nur Single Protein, genau so, wie ich das wollte.
Die Konsistenz ist jedoch sehr ... äh .... labbrig. Also irgendwie erinnert mich das an Mousse oder Souffle. Ist das bei Fisch immer so? Es riecht gut (also nicht mein persönlicher Geschmack, aber es riecht absolut in Ordnung. Nach Fisch halt
)
Wie wird diese Art von Dose bei euch vertragen?
Bei Fisch denke ich halt irgendwie an ein weißes Filet oder einen ganzen Fisch
Darum bin ich grade etwas .... verstört
Hier gab es von Vet Concept due Sorte Lachs.
Es ist wie Mousse/ Souflee. Bei uns wurde es sehr gut vertragen und auch sehr gerne gefressen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt jemand abseits von Lunderland/Boos gute Reinfleischdosen mit vergleichbarem Proteingehalt? (zumindest im Durchschnitt)
-
Steakhaus und Loisachtaler. Ich habe jetzt aber gerade nicht im Kopf wie der Proteingehalt ist und ob er an Lunderland und Boos rankommt.
-
Die Firma Kale hat noch gute Reinfleischdosen. Peggy bekommt ab und zu das Feine Hühnchen oder Wild
-
Die hab ich mir alle drei jetzt mal angeschaut, danke für die Vorschläge.
Die Analysewerte passen für mich leider nicht
-
-
So, nach zig Jahren Trofu wegen Arren sitzt hier nun was das lieber nass will.
Nur, was kauft man da so für nen Welpen?
Ich bin total überfordert mit der Auswahl und will einfach nur gutes Alleinfutter, muss kein Topklasse sein, aber halt solides Futter.
-
Ich füttere gerne Lukullus, gab es auch als Junior für Darko. Übersichtliche Inhaltsstoffe, offene Deklaration, öfters gute Angebote bei Zooplus.
-
Der Zwerg bekam das Junior Futter von Real Nature und danach Mjamjam.
-
So, nach zig Jahren Trofu wegen Arren sitzt hier nun was das lieber nass will.
Ich bin total überfordert mit der Auswahl und will einfach nur gutes Alleinfutter, muss kein Topklasse sein, aber halt solides Futter.
Hallo,
Bitte verzeih mir das OT, aber wer durfte denn bei dir einziehen? Ich habe gar nichts mitbekommen.
-
Dann gucke ich mal durch, ein bisschen Abwechslung ist ja immer gut und bestelle mal alle 3.
SamsonsMama Nachdem wir Arren ja Anfang letzten Monats gehen lassen mussten wohnt nun seit Sonntag ein Sheltiewelpe bei uns.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!