"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Muss mal berichten, dass meine zwei super Nassfutter-empfindlichen Weiber jetzt schon lange und mittlerweile auch regelmäßig das Nassfutter von Landfleisch bekommen.
Bisher war es immer das Lamm+Ente, aktuell ein bunter Mix aus allen Sorten und sie vertragen es beide wirklich prima.
Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich wirklich klasse und vor allem den moderaten Protein- und Fettgehalt, nach dem ich echt lange gesucht habe.
Landfleisch wird von meinen beiden Mädels auch super vertragen. Das gibt es immer wieder mal zwischen drin weil ich wieder aufs Barfen umgestiegen bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte zur Probe eine Dose Real Nature Senior mit Huhn und Ente mitgenommen. Gestern Abend habe ich die Dose an Peggy verfüttert und heute Mittag war ihr Kot weich und hat ziemlich gestunken. Ich hätte ihr gerne zwischendurch so eine Dose gefüttert aber da Sie die anscheinend nicht verträgt werde ich es lassen.
-
Kennt sie denn sonst Dosen?
Wenn wir hier "mal zwischendurch" eine verfüttern, sieht das genau so aus. Spielt sich aber ein, wenn - wie vor einer Weile - aufgrund von Krankheit dauerhaft Dose gegeben wird.
-
Ja Nassfutter kennt Sie. Sie bekommt jeden Abend welches. Ich denke das es an der Dose liegt.
-
Amber hat auch immer recht schnell auf Futter reagiert, wenn sie es nicht optimal vertragen hat.
-
-
Mia reagiert auch immer sehr schnell, wenn sie eine Dose nicht verträgt
Darum testen wir auch nichts Anderes mehr sondern bleiben bei einer Sorte
-
Machen wir hier auch...
Wir sind bei LEX Sensitive angekommen (gibt es im Futterhaus) . Sie sind günstig und die Zusammensetzung ist super, es riecht kaum und die Hunde fressen und vertragen es bombastisch.
Aber ja, manchmal überkommt es mich doch und ich nehme mal so kleine Schälchen von irgendwas mit, aber meist weiß ich das es wenn dann nur Baxter verträgt.
-
hier gibts auch nur noch VetConcept und Grau die fettärmeren Sorten, das hat sich jetzt bewährt, allerdings teuer
-
Machen wir hier auch...
Wir sind bei LEX Sensitive angekommen (gibt es im Futterhaus) . Sie sind günstig und die Zusammensetzung ist super, es riecht kaum und die Hunde fressen und vertragen es bombastisch.
Aber ja, manchmal überkommt es mich doch und ich nehme mal so kleine Schälchen von irgendwas mit, aber meist weiß ich das es wenn dann nur Baxter verträgt.
Darf ich fragen, was die Dosen 400g und 800g Lex kosten?
Das Sensitive Lamm + Kartoffel wäre für mich auch sehr interessant.
-
Machen wir hier auch...
Darf ich fragen, was die Dosen 400g und 800g Lex kosten?
Das Sensitive Lamm + Kartoffel wäre für mich auch sehr interessant.
Die 400g weiß ich gerade nicht, aber 800g kosten 2,89€ (kaufe nur die Großen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!